Thekla
10.08.2004, 23:22

Geschafft!



Puuh! Vier Tage zerlegt, sortiert, weggeräumt und auch der letzte Nupsie des TSL ist weggeräumt [link] http://www.handykult.de/p...ty/luxhello.gif[/link]

Nicht zu vergessen das unvermeidliche Umsortieren der, durch zwischenzeitliche Zukäufe, überquellenden Kisten...

Aber: Schee wars, auf ein Neues!

[link]http://festum.de/1000steine/album/Flaeche_von_Thekla_und_Ronald/TSL04_TR01.jpg[/link]

Fertige Grüße

Thekla





Marmaris
12.08.2004, 23:56

Ich wollte, ich auch


Re: [B]Geschafft![/link] von Thekla am 10. August 2004 23:22:47:


>Puuh! Vier Tage zerlegt, sortiert, weggeräumt und auch der letzte Nupsie des TSL ist weggeräumt [link] http://www.handykult.de/p...ty/luxhello.gif[/link]
>Nicht zu vergessen das unvermeidliche Umsortieren der, durch zwischenzeitliche Zukäufe, überquellenden Kisten...
>Aber: Schee wars, auf ein Neues!
>[link]http://festum.de/1000steine/album/Flaeche_von_Thekla_und_Ronald/TSL04_TR01.jpg[/link]
>Fertige Grüße
>Thekla


Hallo Thekla!

Du Glückliche. Ich bin ja erst mal 3 Wochen in Urlaub gefahren und habe nur die gefüllten Kisten auf dem Speicher abgestellt. In der letzten Woche haben wir 3 (Marion, Lucky und ich) so ungefähr ein Drittel der Kisten grob einsortiert, ich glaube, ich werde noch bis Ende des Monats nur Steine in Sortierbehälter werfen. Naja, wenigstens schult man so seine Treffsicherheit!

Viele liebe Grüße nach Berlin
Marmaris



Gesamter Thread: