Heiner
09.08.2004, 09:54

Eisenbahnausverkauf (Dampfloks, Zubehör) im LEGO Store OB



LLL,

am Sonnabend war ich im LEGO-Store in OBÄRhausen. Dort hat "man" sich gerade von dem Dampfloksortiment (KT...) und dem Zubehör wie Beleuchtung und Anschlusskabel getrennt und verramscht. (Motoren NICHT!)

Bis auf die Anschlusskabel (6,99€) war alles weg. Auf die Frage nach Ersatzteilen in Zukunft entgegnete "man" mir, dass diese Teile dann nur noch bei S@H zu beziehen seien.

Die neuen Wagen für 4511 - 10158 und 10157 waren weder vorhanden noch bekannt.

Das Steinesortiment war auch nicht gerade berauschend, fast ausschließlich Basicsteine in vielen bunten Farben. Hellgelb (2x4) sogar in zwei Schattierungen, ähnlich dem Lila im Fahrenden Ritter. Gähn.sauer

Cheeeeers,
Heiner





Picard
09.08.2004, 14:37

Re: Eisenbahnausverkauf (Dampfloks, Zubehör) im LEGO Store OB


Re: [B]Eisenbahnausverkauf (Dampfloks, Zubehör) im LEGO Store OB[/link] von Heiner am 09. August 2004 09:54:52:


Hallo zusammen!

Apropo Eisenbahnausverkauf:

Wer noch bis Anfang September warten kann und Zubehör (Standardteile etc. + Spezialteile, wie große rote Speichenräder mit Messingspurkränzen) sucht, oder einen großen kompletten Santa Fe (limitiert + B-Unit-MOC...) oder einen ICE (MOC aus 4511) mit roten Streifen günstig ergattern möchte, dem kann ich auf der Kleinanzeigenseite bald überraschen. Hintergrund: mein Thema Eisenbahn gebe ich auf. Laßt also noch was vom Urlaubsgeld übrig!

Gruß
Christian


Eisenbahn