Bernd the Brick
09.08.2004, 09:31

Ich bin vom 10.08. bis 20.08. im Urlaub..



..in der Gegend um Köln.

Dort gibt es doch einen Lego-Store. Wann hat der geöffnet und
wie sind die Preise dort so?
Vor allem interessieren mich die Preise der Pick-A-Brick-Wand.
Wieviel passt in so einen Becher rein und wie teuer ist das ganze?

CU Bernd
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/BBroich/Ideas/bernd.jpg" border="1[/link]




Tretty
09.08.2004, 09:41

Preise


Re: [B]Ich bin vom 10.08. bis 20.08. im Urlaub..[/link] von Bernd the Brick am 09. August 2004 09:31:36:


Hi,

machste Urlaub in der Eifel?

der kleine Becher 8,99€
der große Becher 16,99€

AbundAn bieten sie auch fertig abgefüllte Tüten mir Reststeinen an,
Sowie seit ein paar Wochen Einzelteile wie Baggerschaufeln und verschiedene Räder und Formteile für 1€ und 2€ an.

Gruß Tretty




Bernd the Brick
09.08.2004, 14:00

Danke. Aber wo in Köln finde ich den Shop?


Re: [B]Preise[/link] von Tretty am 09. August 2004 09:41:21:


machste Urlaub in der Eifel?

Nö, sondern in Reichshof-Denklingen bei Siegen.

der kleine Becher 8,99€
der große Becher 16,99€
AbundAn bieten sie auch fertig abgefüllte Tüten mir Reststeinen an,
Sowie seit ein paar Wochen Einzelteile wie Baggerschaufeln und verschiedene Räder und Formteile für 1€ und 2€ an.


Danke schonmal für diese Infos.

CU Bernd
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/BBroich/Ideas/bernd.jpg" border="1[/link]




Jojo
09.08.2004, 14:09

Re: Danke. Aber wo in Köln finde ich den Shop?


Bernd the Brick
09.08.2004, 15:01

Re: Danke. Ein Dom-Besuch ist doch sowieso obligatorisch. (ohne Text)


Re: [B]Re: Danke. Aber wo in Köln finde ich den Shop?[/link] von Jojo am 09. August 2004 14:09:46:






Lemming
09.08.2004, 21:23

Noch ein Hinweis von einem Einheimischen


Re: [B]Re: Danke. Aber wo in Köln finde ich den Shop?[/link] von Jojo am 09. August 2004 14:09:46:


Hi,

die Wegbeschreibung ist zwar richtig, aber derzeit ist die Domplatte eine Großbaustelle und kaum mehr vorhanden. In Abhängigkeit davon, ob Du mit dem Zug oder mit dem Auto anreist, daher mein Tipp:

Wenn Du mit dem Zug kommst:
Gehe entweder am Hauptbahnhof in die U-Bahn bis runter auf den Bahnsteig, diesen ganz entlang und am anderen Ende wieder hoch. Dann links die Treppe hoch. Oder: Gehe zum Hauptausgang des HBfs raus, überquere den Platz, gehe geradeaus links die Straße entlang bis zum McDonalds, dort links über die Straße.
In beiden Fällen dann halblinks die Treppe hoch (der Dom ist jetzt zu Deiner linken) und dann immer geradeaus die Hohe Straße entlang. Wenn Du rechterhand den Kaufhof siehst, ist zu Deiner Linken der Lego Store.

Wenn Du mit dem Auto kommst:
Fahr bloß nicht zum Hauptbahnhof! Fahr über die Deutzer Brücke nach Köln rein (Heumarkt) und parke kurz vor'm Neumarkt auf der rechten Seite im Kaufhof Parkhaus. Vom Parkhaus aus gesehen liegt der Lego Store dann auf der rückseitigen rechten Ecke des Kaufhof. Aber das findest Du dann schon.

Ich hoffe, das war halbwegs verständlich smile

Gruß,
Rainer

[link]http://www.doreen-und-rainer.de/avatare/lemming.gif[/link]



Gesamter Thread: