steini
09.08.2004, 08:26

Frage an die Technic Fraktion - w/ Neuer Sets



ich habe am Wochenende einen "gaaaanz neuen" LEGO Katalog für das 2. Halbjahr beim Spielwarenhändler nochmals mitgenommen und festgestellt, daß dort das neue Technic Propeller Flugzeug (8434) nicht mehr enthalten ist und auch beim Händler standen keine rum. Leider war der Chef nicht da und die Verkäuferin wußte auch nicht so recht Bescheid.

Auf den Shop at Home Seiten ist das Flugzeug jedoch zu bestellen und ich meine, daß es auch in der ersten Auflage des Kataloges enthalten war (nur der liegt ca. 30km von mir entfernt in meinem LEGO Reich).

Hat LEGO den Katalog nochmals verändert und aus dem Modell ein Internet Exclusive gemacht? Hat jemand das Set evtl. schon im LL Günzburg gesehen und gekauft? Hat das Set überhaupt schon jemand gekauft?

Irgendwie komisch das ganze.

Abwartender

Steini





dino
09.08.2004, 08:38

Re: Frage an die Technic Fraktion - w/ Neuer Sets


Re: [B]Frage an die Technic Fraktion - w/ Neuer Sets[/link] von steini am 09. August 2004 08:26:26:


Hallo Steini,

hier kannst Du vergleichen:

http://festum.de/1000steine/myimages/hauptkataloge[/link]

Viele Grüße
Werner



Gesamter Thread: