Scaneli
08.08.2004, 12:09

kleiner, gelber Weltraumjäger



Hallo LLL,

beim Steine sortieren ist dieser kleine gelbe Jäger entstanden.

[link] http://www.brickshelf.com...ace/CE001/imgp2284.jpg [/link]

[link] http://www.brickshelf.com...ace/CE001/imgp2289.jpg [/link]

[link] http://www.brickshelf.com...ace/CE001/imgp2290.jpg [/link]

Es ist eigentlich ein Modell aus einer mir fremden Themenwelt, aber es hat richtig spaß gemacht, der Fantasie freien lauf zulassen.

Gruß und noch einen schönen Sonntag

Christoph




Uni
08.08.2004, 13:12

Re: kleiner, gelber Weltraumjäger


Re: [B]kleiner, gelber Weltraumjäger[/link] von Scaneli am 08. August 2004 12:09:22:


Hallo,

das ist ein feines Geschoß. Richtig gut. Ich finde es hat was von den Star Trek NCC 1701-Schiffen. Also jedenfalls ist die "Aura" so anschauend. Gelb... da fällt mir was ein: NEID! zwinker

[link] http://www.brickshelf.com...ace/CE001/imgp2290.jpg [/link]


Gruß
Thorsten



Scaneli
08.08.2004, 19:27

Re: kleiner, gelber Weltraumjäger


Re: [B]Re: kleiner, gelber Weltraumjäger[/link] von Uni am 08. August 2004 13:12:39:


Hallo Thorsten,

danke fürs Lob.
>Ich finde es hat was von den Star Trek NCC 1701-Schiffen.
Ja stimmt, war aber nicht beabsichtigt. Das Ganze ergab sich einfach, denn die Triebwerke sollten ja nicht im Windschatten der Gondel sein. zwinker
[link] http://www.brickshelf.com...ace/CE001/imgp2288.jpg [/link]

Gruß Christoph




SvenM (smhLTEC)
08.08.2004, 20:58

Knuffig.


Re: [B]kleiner, gelber Weltraumjäger[/link] von Scaneli am 08. August 2004 12:09:22:


Hi Christoph,

der Jäger gefällt mir. Schön rund, schön handlich, schön aerodynamisch, schön gelb!

Klasse.

Happy Sorting
-Sven



Picard
09.08.2004, 08:02

Re: kleiner, gelber Weltraumjäger


Re: [B]kleiner, gelber Weltraumjäger[/link] von Scaneli am 08. August 2004 12:09:22:


Hallo!

Cooles Spaceship und man kann es nebenbei finde ich als Phaserkanone nutzen, sieht doch handlich aus!

Gruß
Christian



Scaneli
09.08.2004, 13:45

Es braucht ja immer zwei, einen Jäger und eine Beute


Re: [B]kleiner, gelber Weltraumjäger[/link] von Scaneli am 08. August 2004 12:09:22:


Hallo LLL

Hier ist auf Wunsch meines Sohnes der Zweite. Ob der Rote wirklich die Beute ist, überlaß ich Sohnemann.
[link] http://www.brickshelf.com...02/imgp2313.jpg[/link]

[link] http://www.brickshelf.com...02/imgp2312.jpg[/link]

[link] http://www.brickshelf.com...02/imgp2310.jpg[/link]

Gruß

Christoph




klossi
09.08.2004, 14:08

Re: kleiner, gelber Weltraumjäger


Re: [B]Re: kleiner, gelber Weltraumjäger[/link] von Scaneli am 08. August 2004 19:27:18:


Das Ganze ergab sich einfach, denn die Triebwerke sollten ja nicht im Windschatten der Gondel sein.

Moin Christoph,

wirklich toll anzusehen, das gelbe "Kraftei", und eine witzige Erklärung für die Triebwerksanordnung hast Du auch- aber seit wann ist "Windschatten" im Weltraum ein Problem???? zwinker

Gruß aus dem hochsommerlichen Kiel
Werner




tnickolaus
09.08.2004, 15:40

Hat Dein Sohn auch das Mutterschiff erwähnt? :-)


Re: [B]Es braucht ja immer zwei, einen Jäger und eine Beute[/link] von Scaneli am 09. August 2004 13:45:18:


Hi Christoph,

die beiden Modelle gefallen mir super!
Ich bin auf die nächsten gespannt.

1000Gruesse,
Thomas




Gesamter Thread: