Carlegler
07.08.2004, 15:03

Aufkläbär Frage


[center][link]http://i17.ebayimg.com/03/i/00/d7/18/0b_3.JPG[/link][/center]


LLL,

zur Zeit gibt es bei 'ebix' wieder diese Aufkläbärbögen. Frage, hat sich die schon mal wer kommen lassen, und wie ist die Qualität der Aufkläbär? Was meint Ihr sind die oder doch eher für 10 Euro.

Gruß Wolfgang




... meine Seite ...


Sir von Lego
07.08.2004, 15:14

Re: Aufkläbär Frage


Re: [B]Aufkläbär Frage[/link] von Carlegler am 07. August 2004 15:03:20:


Hi,

ich habe sie schonmal live und in Farbe (hier wohl eher schwarz-weiß) gesehen, die Qualität ist sehr gut.
Den Preis von 10€ incl. Porto finde ich auch ok!



greetings Hendrik



webster
08.08.2004, 23:48

Re: Aufkläbär Frage


Re: [B]Aufkläbär Frage[/link] von Carlegler am 07. August 2004 15:03:20:


Hallo,

hab die Aufkleber vor ein paar Tegen bestellt und bereits begutachtet. Die Qualität ist sehr gut, also wenn du Ersatz für mittlerweile unbezahlbare Original-Aufkleber suchst, nimm die.
(Nein, ich bin nicht mit dem (kanadischen) Verkäufer Verwandt oder Verschwägert )

Gruß
Stefan






Gesamter Thread: