Matze2903
11.11.2012, 23:37

Treffpunkt Fanwelt Köln

Liebe 1000steineler, liebe 1000steinelerinnen (oder wie auch immer)!

Um auch die stillen Mitleser zu erreichen und von allen zu erfahren, wann sie in Köln sind und wann man mit ihnen zumindest einem kleinen Plausch machen kann, eröffne ich hier den "Gesichtsbuch ohne Verpflichtungen"-Treffen in köln" Thread.

Ich bin vom 22.11.2012 von 16 Uhr bis Sonntag 25.11.2012 auch so gegen 16 Uhr ain der Halle. Am 21.11.2012 gehe ich um 20.00 Uhr zum letzten mal online, also bitte meldet euch, ich würde gerne einige Gesichter zu den Namen hier kennenlernen.
LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


11 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Brixe
13.11.2012, 07:04

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: mein Aussehen ?

Hi Matze,

kuck mal, ob ich ein Bild auftreiben kann

Wie wäre es damit?

[image]



Marion



Capriheld
13.11.2012, 07:19

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: mein Aussehen ?

Oder das hier:

http://www.1000steine.de/...ges/?pic=37830#picture

@ Matze: Du wolltest das Bild überarbeitet haben

gruß mathias



Matze2903
13.11.2012, 09:01

Als Antwort auf den Beitrag von Capriheld

Ja

Das bild war aber auch so scheiße, das konnte ich nicht stehen lassen.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Matze2903
13.11.2012, 09:15

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: mein Aussehen !

Ohne Bart und etwas längere Haare sehe ich so aus: http://www.1000steine.de/...lle/myimages/?dir=2630


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Marmaris
13.11.2012, 11:18

Als Antwort auf den Beitrag von Kai

Re: Treffpunkt Fanwelt Köln

Hi,

ich zitiere mal aus der Fanwelt-Seite, falls jemand diese Informationen noch nicht gesehen hat:


Ich bin Community-Mitglied und möchte mir die Ausstellung ansehen

Wir bieten allen Community-Mitgliedern im Aufenthaltsbereich auch Getränke und Verpflegung für einen Kostenbeitrag von 10€ pro Tag und Person an (Kinder bis 6 Jahre frei). Für unsere Planung ist aber eine Anmeldung sinnvoll. Das gleiche gilt für den AFOLs Day (Samstag, 24.11.2012). Hier beträgt der Kostenbeitrag 25€ (Kinder bis 6 Jahre frei) mit großem Buffet und Cocktails. Auch hierfür benötigen wir eine formlose Anmeldung. Wer also schon weiß, an welchem Tag er kommt und etwas essen und trinken möchte, oder am AFOLs Day teilnehmen möchte, schickt uns bitte eine Mail mit den Angaben (Personenanzahl, Tag, AFOLs Day).


1000Grüße
Marmaris



Altezza
13.11.2012, 11:46

Als Antwort auf den Beitrag von Marmaris

Re: Treffpunkt Fanwelt Köln

Servus,

kurze Zwischenfrage, gilt das für eine bestimmte Community oder egal welcher (natürlich mit Inhalt LEGO)?
Und der unten angegebene Anmeldeschluss (30.08.2012), bezieht der sich auf die Aussteller und Verkäufer oder auch auf die Anmeldung bezüglich der 10€ oder 25€ Nahrungsverteilung? ;)

Gruß
Michael


Tobias der Michael heißt..
"Vom Mond aus betrachtet spielt das alles keine so große Rolle."


Legoshark
13.11.2012, 18:15

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Treffpunkt Fanwelt Köln

Hallo Matze,
komme am Samstag möglichst früh mit meinem Vater und meinen beiden Söhnen (knapp 3 und 7 Jahre). Wir werden wohl den ganzen Tag dort verbringen und werden uns daher sicher über den Weg laufen
Wenn wir uns mit mehreren Personen treffen wollen, können wir gerne einen Zeitpunkt festlegen.
MfG
Heiko



sven
13.11.2012, 20:26

Als Antwort auf den Beitrag von maydayartist

Re: Treffpunkt Fanwelt Köln

Moin,
warum weißt du wo dein Platz ist und ich nicht?
Gruß Sven



maydayartist
13.11.2012, 20:44

Als Antwort auf den Beitrag von sven

Re: Treffpunkt Fanwelt Köln

Hi Sven,

weil das im Moment nur die wissen die die Standflächen einteilen und markieren und da ich einer dieser jenigen bin weiß ich das ;)
Hab mich auch mit dem Starttag vertan, geht schon am 18 los, eben damit.

Gruß
Phil



flocoto
13.11.2012, 21:02

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Ist das besser?!?

[image]



Nein, nehmen wir lieber das hier:

[image]



Oder halt, doch besser das da:

[image]





2 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: