Uni
08.08.2004, 17:22

SonntagsMOC meiner Freundin *süß*



[link]http://www.brickshelf.com/gallery/DerUni/MyGirlfriendsGallery/100-0055_img.jpg[/link]

Hallo LLL,

vielleicht kennt ihr Ihn, vielleicht aber auch nicht. Das MOC ist heute fertig geworden. Meine Freundin hat sich gedacht, wenn sie schon im LEGO-Fieber ist, dann will sie auch was richtig großes.
Für den Anfang und einer Gesamtbauzeit von 4,5 Stunden (ohne aktive Hilfe von mir) hat sie ein betrachtliches Werk erstellt. Oder findet Ihr nicht?
Dafür das es mal ein 3724 werden sollte, ist es nun ein 3724-Jenny zwinker gworden. Ich finde ihn schön und lustig. Ausserdem passt er zu den Gelini-Zeug, daß sie schon an den Wänden aufgehangen hat.
Eine sehr respektable Erstarbeit. Ich bin stolz auf meine Liebste.
Bitte seit lieb zu ihr, wenn Ihr hier eure Anmerkungen postet zwinker

Gruß
Thorsten

Im Auftrag von Jennifer smile



Matthias
08.08.2004, 18:20

Re: SonntagsMOC meiner Freundin *süß*


Re: [B]SonntagsMOC meiner Freundin *süß*[/link] von Uni am 08. August 2004 17:22:09:


Hallo Ihr Zwei,

vielleicht hätte er nicht zu tief in Glas schauen sollen, dann wäre er grün.

Sei bloß vorsichtig, daß sie sich nicht auch noch mit Lego infiziert und Deine Steine will^^.

Viele Grüße

Matthias



jens
08.08.2004, 18:39

Re: SonntagsMOC meiner Freundin *süß*


Re: [B]SonntagsMOC meiner Freundin *süß*[/link] von Uni am 08. August 2004 17:22:09:


Hihihi, das ist lustig, bei uns ist er in sandgrün dieses Wochenende entstanden, wenn auch nicht durch so aber für meine bessere Hälfte.

Grüße,
Jens



Panschi
09.08.2004, 10:11

Re: SonntagsMOC meiner Freundin *süß*


Re: [B]SonntagsMOC meiner Freundin *süß*[/link] von Uni am 08. August 2004 17:22:09:


Hallo,

der Drache ist wirklich super süss und niedlich.smile
Wenn ich ihn mir so anschaue, dann muß ich sagen, dass ich leider nur das Original besitze.

Schöne Grüße
Stephie



Gesamter Thread: