Eisbär
08.08.2004, 12:12

Sonnahmtsfrage erst heute



LLL!

Beim Durchwühlen etlichen Legos fielen mich.a div. prägnante (oder auch weniger) Teile auf und in die Hände.

Die meisten habe sogar ich bei bricklink u peeron gefunden, bin mich.abär bei einigen unsicher u. bitte um Hilfe.
[link]http://festum.de/1000steine/album/album02/Teilefrage.sized.jpg[/link]

Unten sind alles Aufklebär. Is das alles überhaupt Lego? Wenn ja, aus welchen Sets?

Fürleich erkennt ja der eine oder die andere was.

Taucher! Autobahn!

Erhitzte Grüße
M.a






jens
08.08.2004, 12:38

Das blaue Teil ist aus 6653 (ohne Text)


Re: [B]Sonnahmtsfrage erst heute[/link] von Eisbär am 08. August 2004 12:12:13:






Quirin
08.08.2004, 15:07

Re: Sonnahmtsfrage erst heute


Re: [B]Sonnahmtsfrage erst heute[/link] von Eisbär am 08. August 2004 12:12:13:


Hallo Eisbär, ich versuch's mal....

Also das "Int-Europe" kommt von dem Eisenbahn Wagen 123. Bei der Lok 727 wars ein Sticker.
Der rote Kühlergrill vom Abschleppwagen 372 oder 379.
Der Police Brick kommt in fast allen älteren Polizeisets vor, z.B. 354, 370, 381,
560, 585... Aktuellere sets haben aber einen anderen Schrift-typ.
Der rote Train-Sticker könnte vom Kran 4552 sein, gehört dann aber auf ein gelbes teil, der weisse kann von fast jedem Train set sein, auf Schwarzem Panel z.B. von 4537...
Der Uralt-Shell-Sticker gehört ziemlich sicher nicht auf das schwarze slope, genausowenig wie der auf der weissen Autotür.
Das grün-transparente Panel kommt in x-vielen älteren Space sets vor, das Autobahn Panel ist sicher von 6653.
Der weiss gestreifte Sticker könnte von einem Spital (6380) sein, aber auf einem Panel kenn ich den nicht....

Der gelbe Pfeil-Sticker kommt mir sehr bekannt vor, kann ich im Moment aber nicht einordnen... Vielleicht vom Bahnhof 7822???

Soweit mal das was mir bekannt vorkommt.

Viel Spass beim weitersuchen...

Quirin



ohyear
08.08.2004, 16:27

Re: Sonnahmtsfrage erst heute


Re: [B]Sonnahmtsfrage erst heute[/link] von Eisbär am 08. August 2004 12:12:13:


Hallo,

der runde Glitzeraufkleber, der vorletzte Aufkleber unten und der auf der Fliese oben auf dem inversen Gelben ist aus 6982. Das Glitzerzeugs gabs auch in 5129.

Frohes Weitersuchen

Gruß
Christina




Gesamter Thread: