Thekla
06.08.2004, 15:14

Nochmal Thema Legothek



Ich habe mich mal auf den Roller geschwungen und bin die 2x10 km durch die Stadt gedüst, um in Erfahrung zu bringen, was da nun läuft, bzw nicht.

Ich traf auf Cheffe persönlich, der mir folgendes erklärte:

Sein Lager wäre z.T. ausgeraubt worden, er hat daraufhin erstmal die Ermittlungen der Polizei abgewartet.
Gestern hat er dann allen Bestellern ihre Bestellungen storniert.

Wer schon bezahlt hat, bekommt umgehend sein Geld zurück.

Zusätzlich war er noch eine Woche verreist, in der sein Helferlein wohl auch ziemlich viel verbockt hat.
Wer schlechte Ware bekommen hat, soll sich bei ihm melden, er bekommt Ersatz. "Kein Problem"

Zu allem Unglück ist auch noch seine "Sortieromma" krank, so siehts in dem Laden auch aus...

Ich lasse das erstmal unkommentiert so stehen. Ich kann mich nur wiederholen: Der Mann ist wirklich freundlich und bemüht, nur: Mühe allein reicht eben manchmal nicht.

Ich hoffe, ich konnte Euch helfen.

Gruß

Thekla

PS: Wer garnicht weiterkommt, kann mir mailen. Ich geb Euch dann die Telefonnummer



abhf
06.08.2004, 15:38

Danke für die Info,


Re: [B]Nochmal Thema Legothek[/link] von Thekla am 06. August 2004 15:14:52:


Hallo Thekla,

vielen Dank für die Klärung vor Ort. Aber....

>Gestern hat er dann allen Bestellern ihre Bestellungen storniert.

meine Bestellung ist definitiv nicht storniert. Aber das paßt ja ins Bild.


Andreas Böker (abhf)



Gesamter Thread: