Legopapi
05.08.2004, 18:55

Besteht Interesse an einem Kölner Treffen?



Hallo,

es bestünde evtl. die Möglichkeit zu einem mehrtägigen (oder auch eine Woche?!??) Event hier in Köln im nächsten Jahr.
Es müßte in einem Verkaufshaus (andere Branche, kein Spielzeug) ausgestellt werden, als Gegenleistung gäbe es außer einem breiten Publikum jeden Alters, das sicher des Lobes voll sein dürfte allenfalls Unkostenspesen.
Bei einer täglich vierstelligen Zahl an Kunden könnten wir unser Hobby sicher auch vielen präsentieren, die nie an Modellbau mit Lego dachten.
Ein 1000steine-Land soll es natürlich nicht sein, aber es müssten sich schon einige Aussteller finden, damit das Event überhaupt stattfinden kann.
Bestünde - ganz unverbindlich, logisch! - Interesse an einem solchen Kölner Treffen?

Gruß




Uni
05.08.2004, 19:31

Ich wäre dabei


Re: [B]Besteht Interesse an einem Kölner Treffen?[/link] von Legopapi am 05. August 2004 18:55:44:


Hallo,

ich wäre dabei. Kann man da zu jedem Thema was ausstellen? Oder wäre es dann an die Firma gebunden?

Gruß
Thorsten



treczoks
05.08.2004, 21:14

Ja. Besteht.


Re: [B]Besteht Interesse an einem Kölner Treffen?[/link] von Legopapi am 05. August 2004 18:55:44:







Andy
05.08.2004, 21:24

Re: Besteht Interesse an einem Kölner Treffen?


Re: [B]Besteht Interesse an einem Kölner Treffen?[/link] von Legopapi am 05. August 2004 18:55:44:


>Hallo,
>es bestünde evtl. die Möglichkeit zu einem mehrtägigen (oder auch eine Woche?!??) Event hier in Köln im nächsten Jahr.
>Es müßte in einem Verkaufshaus (andere Branche, kein Spielzeug) ausgestellt werden, als Gegenleistung gäbe es außer einem breiten Publikum jeden Alters, das sicher des Lobes voll sein dürfte allenfalls Unkostenspesen.
>Bei einer täglich vierstelligen Zahl an Kunden könnten wir unser Hobby sicher auch vielen präsentieren, die nie an Modellbau mit Lego dachten.
>Ein 1000steine-Land soll es natürlich nicht sein, aber es müssten sich schon einige Aussteller finden, damit das Event überhaupt stattfinden kann.
>Bestünde - ganz unverbindlich, logisch! - Interesse an einem solchen Kölner Treffen?
>Gruß
>




Andy
05.08.2004, 21:25

Re: Besteht Interesse an einem Kölner Treffen?


Re: [B]Besteht Interesse an einem Kölner Treffen?[/link] von Legopapi am 05. August 2004 18:55:44:


>Ja, klar
Nur nicht nächsten Sommer, da ich beim Weltjugendtag schon voll mit organesiere.

Gruß Andy



TASTER
05.08.2004, 21:31

mehr infos


Re: [B]Besteht Interesse an einem Kölner Treffen?[/link] von Legopapi am 05. August 2004 18:55:44:


interesse hätte ich auch! könntest du ein paar mehr infos herausgeben. wann genau? wo? wie lange genau?

gruß Tobias



Gesamter Thread: