Eisbär
05.08.2004, 08:32

Wettbewerb



LLL!

Also: am 16./17. Oktobär is hier im Nachbärdorf ne Lego-Ausstellung von privat, aber Lego Norge AS hat zugesagt, ohne präziser zu sein (bisher.) Soll in 'ner Turnhalle stattfinden, wird also Platz genug sein für meine Walfängerei.

Bauwettbewerb: ich habe vorgeschlagen, nur für Kinder, nur aus Teilen, die da rumliegen (von Lego Norge AS mitgebracht, hoffe ich), in zwei Gruppen: bis 10 Jahre, bis 15 Jahre. Oder so.

Wir hoffen drauf, daß Lego mit Prämien nicht knausert. Ich denke, es ist für Kinder besser, einen Karton Lego sofort und auf der Stelle (Los, mach zu jetz, Schlaf nich ein bei!) zu erhalten, als einen Gutschein für den nächsten Sommer. Was meint Ihr?

Tips, Hinweise, Erfahrungen werden dankend entgegengenommen vom
[link]http://festum.de/1000steine/album/albuo19/Michael3.thumb.jpg[/link]






Heiner
05.08.2004, 09:07

Seid ihr denn nicht ab Anfang Oktober 3m hoch eingeschneit???


Re: [B]Wettbewerb[/link] von Eisbär am 05. August 2004 08:32:58:


aetsch aetsch aetsch aetsch aetsch aetsch aetsch aetsch



Eisbär
05.08.2004, 13:50

Re: Seid ihr denn nicht ab Anfang Oktober 3m hoch eingeschneit???


Re: [B]Seid ihr denn nicht ab Anfang Oktober 3m hoch eingeschneit???[/link] von Heiner am 05. August 2004 09:07:06:


Liebär HeineR!

Abär läßt ein Legoländer sich davon aufhalten?

(Rein Rhetorische Frage = RRF)

M.a




Gesamter Thread: