Frustrierter Heiner
03.08.2004, 21:50

Houmpäitsch-Wechsel



LLL,

Der Gier der Telekom nach mehr Geld zwingt mich, meine houmpaitsch zu wechseln. Bislang durfte ich 10 MB beschreiben ohne Zusatzkosten zu den HORRENDEN Grundgebühren, jetzt zwingen sie mich, eine neue Seite mit neuem Titel:

http://www.heinerberg.homepage.t-online.de/indexd.htm

zu nehmen und stellen nur noch 2 MB zur Verfügung.

Achtung: die Seite ist noch "nackt" - die Bilder und alle Links auf meine internen Seiten funktionieren noch nicht. Gut dass ich die meisten Bilder inzwischen bei BS abgelegt habe.

10 Mal hat so ein Typ von der Telekom schon tagsüber angerufen und gedrängelt, endlich eine neue Seite einzurichten und die alte zu löschen Gut dass ich nicht zuhause war, ich glaube ich wäre ausfallend geworden.

Da ich zuviel in der Woche zu tun habe, wird das mit meiner neuen Seite erst was mit der Zeit. Wenigstens habe ich das uploadprogramm in Funktion bekommen.

Ähh, die alte funktioniert zwar noch, ist aber arg "gerupft", weil ich versucht habe, sie auf zwei MB zu reduzieren, damit der automatische Transfer geht, 10 MB wollte die Telekom nur gegen - GIER - Gebühr. Hat aber nicht geklappt, geht nur beim ersten Mal. Und beim ersten Mal habe ich festgestellt, dass ich die erforderlichen Programme nicht habe. Also manuell laden.

Jetzt brauche ich ein BIER !!!

[link]http://home.t-online.de/home/HeinerBerg/hb.jpg[/link]
Cheeers,
Heiner, völlig genervt



Edit

abhf
04.08.2004, 09:38

Seite ist aber z.Zt. nicht verfügbar........ (ohne Text)


Re: [B] tip + adresse[/link] von dieters-troedel am 04. August 2004 08:32:51:






klossi
04.08.2004, 10:15

Re: Seite ist aber z.Zt. nicht verfügbar? Versuch's mal hiermit!


Re: [B]Seite ist aber z.Zt. nicht verfügbar........ (ohne Text)[/link] von abhf am 04. August 2004 09:38:36:


abhf
04.08.2004, 12:00

Jetzt geht's....


Re: [B]Re: Seite ist aber z.Zt. nicht verfügbar? Versuch's mal hiermit![/link] von klossi am 04. August 2004 10:15:32:


Hallo,

braucht aber 2min zum Laden (trotz DSL). Scheint mir noch eine große Baustelle zu sein. Schon auf der 1. Seite sehr wiedersprüchliche Angaben (20MB/30MB). Aber offensichtlich kostenfrei. Auch werbefrei?

Sollte mal einer ausprobieren.

Andreas



dieters-troedel
04.08.2004, 19:48

Re: Jetzt geht's....


Re: [B]Jetzt geht's....[/link] von abhf am 04. August 2004 12:00:37:


also ich habe diese dort und es läuft

www.dieters-troedel.de.vu = http://www.8ung.at/bschdie/tro/
www.blechlampe-leipzig.de.vu = http://www.8ung.at/bschdie/blech/
www.wohnen-in-bad-dueben.de.vu = http://www.8ung.at/bschdie/dub/
kann mich nicht beklagen jedenfalls ruft mich keiner an und bettelt das ich mir ne Hompage für 4.95 baue mir reichen dei 80 ig für dsl und flat .
gruß dieter



http://www.8ung.at/bschdie/tro/


Gesamter Thread: