VIPs erhalten doppelte Punkte im Juli bei LEGO DE. Gleich sammeln!

Karl-Heinz
02.08.2004, 18:51

Prospektblatt zu Set 1601



Hallo LLL,

hier die Bilder des alten Prospektes von VEDES ( vermute ich mal ) mit Set 1601.
Das Teil hat damals 29.50 DM gekostet.
Es wurde nur unter Spedition angeboten.



Viele Grüße
Karl-Heinz




steini
03.08.2004, 08:14

Soviel zum Thema LEGO ist heute viel teurer ...


Re: [B]Prospektblatt zu Set 1601[/link] von Karl-Heinz am 02. August 2004 18:51:19:


... wenn ich mir die Preise ansehe aus dem Jahr 1976 !!!!

Nr. 726 - Universal Baukasten - DM 99,50 für 467 Teile entspricht das immerhin ca. 21 Pf. oder 10,80 ct. !!!!

Und auch der Western Zug hat damals schon sage und schreibe 89 DM gekostet !!! Ich muß sagen, ich nehme zumindest einen Teil meiner bisherigen TEURO Vorwürfe zurück, auch wenn sicher das ein oder andere Extrem teure Set trotz allem aufgetaucht ist.

Steini




Picard
03.08.2004, 11:06

Super Beitrag....


Re: [B]Prospektblatt zu Set 1601[/link] von Karl-Heinz am 02. August 2004 18:51:19:


Hallo und danke für diesen Beitrag!

Rechnet man die Lohnentwicklung etc. mit ein, ist LEGO nicht teurer als damals. Dies gilt allerdings nicht für die Lizensprodukte! Star Wars und Co. ist deutlich teurer, aber natürlich dafür auch kultig!

Gruß
Christian



Gesamter Thread: