heikoloogi
02.08.2004, 12:55

PiratenSet 7290



Hallo allerseits,
gestern kaufte ich auf dem Flohmarkt das Piratenset 7290 im Polybag. (Pirat 4+ in schwarzer Tonne)
Das Set ist weder bei lugnet, noch Brickset oder BL gelistet. Weiß jemand woher es kommt? (Möglicherweise Cornflakes etc?

Danke
Heiko



xTIAN
02.08.2004, 15:35

Re: PiratenSet 7290


Re: [B]PiratenSet 7290[/link] von heikoloogi am 02. August 2004 12:55:02:


Hallo Heiko,

kann Dir leider keine Auskunft über dieses Set geben. Aber wäre es Dir möglich die Anleitung zu scannen und mir zu mailen? Oder sonst irgendein Bild? Dann lade ich das Set bei Brickset hoch!

tianbrickmaster@gmx.de">xtianbrickmaster@gmx.de

Gruss, *CHRIS*



heikoloogi
02.08.2004, 18:25

Hier ein Bild (ohne Text)


Re: [B]Re: PiratenSet 7290[/link] von xTIAN am 02. August 2004 15:35:08:

[center][link]http://festum.de/1000steine/album/heikoloogi/Bild_022.sized.jpg[/link][/center]






skubs_de
02.08.2004, 22:17

PiratenSet 7290 - wo es herkommt


Re: [B]PiratenSet 7290[/link] von heikoloogi am 02. August 2004 12:55:02:


Hallo Heiko,

ich habe am Samstag meins verkauft (6 Euro) - was hat denn Deins gekostet ?

Dieses Tütenset gab es (Gibt es vielleicht immer noch), wenn Du (Oder das Kind) im Legoland in dem einen Lokal wo die Oldtimer ausgestellt sind; gleich am Eingang; eine Kinderportion (Die ist mit Überraschung) gegessen hast/isst.

So war es zumindest bei meinem Sohn - ich hab´s ihm unbemerkt stibitzt (Weil er an diesem Tag (2.7.) eh´ 1 Kilo Lego aus der Fabrik sich hat aussuchen dürfen; war sein Tauftag).

So nun weisst Du Bescheid.

Gruss

Bernd

PS:

Habe auch ein solches Tütenset vom Harry Potter fahrenden Ritter gesehen - im Ebay !



klossi
03.08.2004, 08:49

Polybag Fahrender Ritter


Re: [B]PiratenSet 7290 - wo es herkommt[/link] von skubs_de am 02. August 2004 22:17:21:


PS:
>Habe auch ein solches Tütenset vom Harry Potter fahrenden Ritter gesehen - im Ebay !


Moin,

das gab es im Frühjahr bei Bestellung des Fahrenden Ritters 4755 direkt bei S@H (als Entschuldigung für den Lila-Mix?) als Extra dazu...

Gruß
Werner



Jojo
03.08.2004, 11:59

Re: PiratenSet 7290 - wo es herkommt


skubs_de
04.08.2004, 10:39

Re: Für Jojo


Re: [B]Re: PiratenSet 7290 - wo es herkommt[/link] von Jojo am 03. August 2004 11:59:02:


Hi Jojo,

zu Deiner Frage:

>Hast Du die 6 Euro wenigstens Deinem Sohn ins Sparschwein gesteckt, wenn Du ihm schon sein Sonderset weggenommen hast?

Nö, Du weisst doch sicher, was ´ne Tüte Lego in der Legofabrik kostet und die hat er voll gepackt (1,1 Kilos waren es dann) und ich hab´ ihm auch nichts dafür aus dem Sparschwein genommen (Scherz).

Grüsse

Bernd

PS: Deine Anrede an mich mit "Hallo Legomann" fand ich lustig - so nennt man mich in meinem Laden nämlich auch schon.



Maximilian
04.08.2004, 16:14

Re: PiratenSet 7290


Re: [B]PiratenSet 7290[/link] von heikoloogi am 02. August 2004 12:55:02:


>Hallo allerseits,
>gestern kaufte ich auf dem Flohmarkt das Piratenset 7290 im Polybag. (Pirat 4+ in schwarzer Tonne)
>Das Set ist weder bei lugnet, noch Brickset oder BL gelistet. Weiß jemand woher es kommt? (Möglicherweise Cornflakes etc?
>Danke
>Heiko


Hi Fans,

der Artikel heisst:
7290 Captain Kragg in Barrel

GRüße
Maximilian




Gesamter Thread: