Andor
01.08.2004, 17:36

LL-Günzburg ohne Auto?



Hallo LLL,

ich bin demnächst für ein paar Tage in Bayern unterwegs und überlege, ob ich auch ins Legoland Günzburg fahre.
Allerdings bin ich ohne Auto unterwegs.
Also meine Frage:
Kann man das Legoland auch "ohne" erreichen?

Danke für die Antworten,
Gruß,
Andor



CarWag
01.08.2004, 17:57

Ich weiß mal, dass Günzburg letztes Jahr noch nen Bahnhof hatte ;) (ohne Text)


Re: [B]LL-Günzburg ohne Auto?[/link] von Andor am 01. August 2004 17:36:34:






El-Lutzo
01.08.2004, 18:49

Zug und Shuttle-Bus


Re: [B]LL-Günzburg ohne Auto?[/link] von Andor am 01. August 2004 17:36:34:


Hallo,

ich denke den Bahnhof gibt es immer noch, ich komme immer über Ulm
dahin, dort halten regionalzüge und auch IC.
dann gibt es einen Shuttle-Bus, alle 30 Minuten,
nur nicht zwischen 12 und 15 Uhr, soweit ich mich erinnere.

Eigentlich recht problemlos, nur lästig wenn man viel einkauft.

Lutz



Andor
01.08.2004, 19:30

Danke!


Re: [B]Zug und Shuttle-Bus[/link] von El-Lutzo am 01. August 2004 18:49:25:


Moin,

>dann gibt es einen Shuttle-Bus, alle 30 Minuten,
sehr gut!

Danke für die Info, das hilft mir schon.

Gruß,
Andor



Heiner
01.08.2004, 20:56

Wo landest du deinen X-Wing im LL Günzburg, haben die einen Parkplatz dafür? (ohne Text)


Re: [B]Ich weiß mal, dass Günzburg letztes Jahr noch nen Bahnhof hatte ;) (ohne Text)[/link] von CarWag am 01. August 2004 17:57:00:






Juergen Bartosch
02.08.2004, 12:31

Re: LL-Günzburg ohne Auto?


Re: [B]LL-Günzburg ohne Auto?[/link] von Andor am 01. August 2004 17:36:34:


Unter www.legoland.de findest Du genaue Beschreibungen zur Anreise auch ohne Auto.



Hamster
02.08.2004, 16:39

Re: LL-Günzburg ohne Auto?


Re: [B]LL-Günzburg ohne Auto?[/link] von Andor am 01. August 2004 17:36:34:


Wenn Du mit der Bahn zum LL Günzburg fährst reicht es eine einfache Fahrkarte zu kaufen. Die Eintrittskarte in Verbindung mit der Fahrkarte für die Hinfahrt gilt als Rückfahrkarte. Informiere Dich aber vorsichtshalber am Fahrkartenschalter ob dieses Angebot noch gilt.

Mit freundlichen Grüßen
Hamster



Gesamter Thread: