Uni
31.07.2004, 17:55

Was ist 7262?



Hallo,

ich habe gerade mal bei amazon.com gestöbert, da fiel mir dieses LEGO-Set mit der Nummer 7262 auf. Leider gab es kein Bild dazu.
Weiß jemand was das ist?
Ich wurde auf die amerikanische Seite von amazon.com weitergeleitet worden. Die einzige info war: "A TRU exclusive, it is slated to be released for September. Not sure how Amazon.com/TRU got their info up so fast or why their shipping in August, but this is surely good news for those who missed out the first and second time around."
Wieder mal nichts für Europa?

Wenn jemand weiß, was das werden soll, dann bitte um Infos. Ich habe das blöde Gefühl, daß es sich um ein Star Wars-Set handeln wird.

Gruß
Thorsten

P.S: Bitte unterlaßt die Rechtschreibkorrekturen. Ich bin schon im Trillian angesprochen worden, von verschiedenen "1000Steiner", die deshalb nicht mehr ins Forum schreiben oder in den Chat kommen. Und das wollen wir doch nicht, oder?




1 vorhergehender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Bernd the Brick
31.07.2004, 18:25

7262 - Wahrscheinlich TIE-Fighter und Y-Wing


Re: [B]Was ist 7262?[/link] von Uni am 31. Juli 2004 17:55:25:


ich habe gerade mal bei amazon.com gestöbert, da fiel mir dieses LEGO-Set mit der
Nummer 7262 auf. Leider gab es kein Bild dazu.
Weiß jemand was das ist?


Und genau dort gibt es die Überschrift "Star Wars TIE Fighter and Y-Wing (7262)"

Also wahrscheinlich ein re-release oder so. Jedenfalls steht auf FBTB.net folgendes:

"TIE/Y at Amazon?
07.29.04 Denise

Chatter from our forums indicates that there is a new release of the popular Star Wars
TIE Fighter and Y-Wing (7262) set at Amazon. The set number is different, but the
description is the same. Slated for a 15 August ship date, this one remains a mystery
until we get definitive word from someone who has ordered it.
Watch this space for updates!"

P.S: Bitte unterlaßt die Rechtschreibkorrekturen. Ich bin schon im Trillian ange-
sprochen worden, von verschiedenen "1000Steiner", die deshalb nicht mehr ins
Forum schreiben oder in den Chat kommen. Und das wollen wir doch nicht, oder?


Ich verspreche es. Jedenfalls bin ich schon einigen sauer aufgestoßen, deshalb werde ich
in Zukunft nur bei extrem unleserlichen Postings darauf hinweisen. Zumal auch ich mehrmals
die Vorschau-Taste drücken muss, um so viele Fehler wie möglich auszumerzen.

CU Bernd
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/BBroich/Ideas/bernd.jpg" border="1[/link]




Uni
31.07.2004, 18:27

Re: Star Wars TIE Fighter and Y-Wing (7262) by LEGO Systems, Inc


Re: [B]Star Wars TIE Fighter and Y-Wing (7262) by LEGO Systems, Inc [/link] von Primus am 31. Juli 2004 18:25:17:


Danke,

aber wenn ich eine Überschrift gesehen hätte, dann würde ich nicht fragen, oder? zwinker

Gruß
Thorsten



David
31.07.2004, 18:47

Re: Star Wars TIE Fighter and Y-Wing (7262) by LEGO Systems, Inc


Re: [B]Re: Star Wars TIE Fighter and Y-Wing (7262) by LEGO Systems, Inc [/link] von Uni am 31. Juli 2004 18:27:38:


Hi,
ich möchte mich auch mal melden, bin nämlich völlig überrascht das es wieder ein neues SW Set geben wird, deswegen habe ich 2 Fragen:

1: Gibt es das Set nur bei Amazon.com zu kaufen, oder auch bei Amazon in Deutschland (Vielleicht wisst ihr mehr als ich)?.

2: Ist das jetzt wieder Vaders Tie Advance, oder Bomber, oder nur ein normaler Tie?

Viele Grüße an euch

David



Jojo
31.07.2004, 19:23

Re: Was ist 7262?


coyote
31.07.2004, 20:45

Re: Star Wars TIE Fighter and Y-Wing (7262) by LEGO Systems, Inc


Re: [B]Star Wars TIE Fighter and Y-Wing (7262) by LEGO Systems, Inc [/link] von Primus am 31. Juli 2004 18:25:17:


>>Hallo,
>>ich habe gerade mal bei amazon.com gestöbert, da fiel mir dieses LEGO-Set mit der Nummer 7262 auf. Leider gab es kein Bild dazu.
>>Weiß jemand was das ist
>Das steht doch da:
>"Star Wars TIE Fighter and Y-Wing (7262) by LEGO Systems, Inc. Not yet released. Price: $49,99 "


---

Huch, das ist ja dergleiche Preis wie die 99 Märker, die es dereinst bei der Erstauflage kostete ...




Uni
31.07.2004, 21:37

???


Re: [B]Re: Was ist 7262?[/link] von Jojo am 31. Juli 2004 19:23:26:


Hallo Jojo,

Dem entgegne ich kalt: Bitte unterlaßt die fehlerhafte Rechtschreibung!
(Zwinkersmilie)
Aber mal im Ernst: Ich verstehe ja, daß es einen peinlich berührt, wenn man öffentlich auf Fehler aufmerksam gemacht wird. Aber wenn es geschieht, kann man doch mit Humor darauf reagieren, oder? Meinethalben mag man auch gar nicht darauf reagieren, aber wenn man beleidigt tut und einen Aufstand deswegen veranstaltet, ist das äußerst kontraproduktiv. Denn erstens ist eine beleidigte Schnute nicht nett anzusehen, und zweitens zieht man durch einen Aufstand erstrecht die Aufmerksamkeit auf den als unangenehm empfundenen Beitrag.

Nun, das ist wohl Deine Auffassung. Man muß aber davon ausgehen, daß nicht jeder die gleiche Auffassung davon hat. Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Das ist richtig.Ich habe es aber nicht besser beigebracht bekommen (oder nicht gelernt, weil faul in der Schule). Meine alte Mundart ist nun mal im Hirn verankert. Und mit der neuen Rechtschreibreform komme ich erst recht nicht klar. Wird es jetzt mit s, ss oder ß geschrieben?! Sind es nun sss oder ss. Da muß auch mal hinüberweg gesehen werden.

Natürlich ist dies kein Rechtschreibforum, aber manchmal - und da hat Micha recht (was jetzt niemand mehr nachlesen kann, weil der Beitrag samt Folgebeiträgen wegzensiert wurde) - manchmal tut es schon weh in den Augen, was man so lesen muß. Allerdings nehme ich für mich in Anspruch, daß ich zwischen ordinärem Tippfehler und orthographischer Unwissenheit zu unterscheiden vermag.


Komisch, daß immer den alten eingesessenen Leuten, die schon länger im Forum sind als ich es bin, immer recht gegeben wird. Eisbär etc, sitzen doch wahrscheinlich nur vor dem PC und suchen nach Fehlern und dann auf penetranter Art und Weise zu korregieren. Und das muß nicht sein. Wie gesagt, ich wurde schon im Trillian von Leuten angesprochen. Sie wollen sich von 1000steine.de fernhalten und die nächsten 12,-€ nicht mehr entrichten. Weil es denen zu doof ist. Und das macht der Community, dem Forum, nicht gut. Das müßt ihr auch mal verstehen. Es gibt nicht nur studierte. Es gibt nicht nur Abiturienten. Es gibt nicht nur schlaue Menschen auf der Welt. Und das ist gut so.

Zurück zum Thema: Ist dieses 7262 möglicherweise die dritte, farbverschlimmbesserte Auflage von 7150 und 7152?
>
>Tschüß
>Jojo


Gruß
Uni

P.S: Leben und leben lassen. Viel Spaß beim Fehler suchen. Ich hoffe ich konnte euch ein wenig Kurzweile gönnen.




nichtswissender Stormtrooper
31.07.2004, 21:56

Hilf mir!!


Re: [B]???[/link] von Uni am 31. Juli 2004 21:37:39:


Hallo Uni und LLL!
Wie Du schon schreibst: "Es gibt nicht nur studierte. Es gibt nicht nur Abiturienten. Es gibt nicht nur schlaue Menschen auf der Welt"
Ich gehöre wohl dazu. Ich hab nämlich keine Ahnung, was "Trillian" ist. Kann mir mal bitte jemand da weiterhelfen?

Bis denn,
Matthias


Meine Brickshelf Gallerie


Primus
31.07.2004, 22:11

Re: Star Wars TIE Fighter and Y-Wing (7262) by LEGO Systems, Inc


Re: [B]Re: Star Wars TIE Fighter and Y-Wing (7262) by LEGO Systems, Inc [/link] von coyote am 31. Juli 2004 20:45:11:


>Huch, das ist ja dergleiche Preis wie die 99 Märker, die es dereinst bei der Erstauflage kostete ...

In den alten Katalogen steht ja keine UVP, aber wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt, kostete 7150 damals DM 119,90.




Navigation
01.08.2004, 12:12

Re: Was ist 7262?


Re: [B]Was ist 7262?[/link] von Uni am 31. Juli 2004 17:55:25:


>P.S: Bitte unterlaßt die Rechtschreibkorrekturen. Ich bin schon im Trillian angesprochen worden, von verschiedenen "1000Steiner", die deshalb nicht mehr ins Forum schreiben oder in den Chat kommen.

Das halte ich für sehr bedenklich. Und wegbleibende AFOLs sind schlimmer als Komma- und Rechtschreibfehler.

Gruß, René



9 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: