Pirat
28.07.2004, 09:56

LEGOLAND Deutschland Jahreskarte



Ja, ich bins nochmal mit einem Update!

Wer noch keine Jahreskarte für LLD hat, aber noch eine will, sollte schnell sein! Das Angebot via SAH eine Bestellung in der höhe von € 65,- aufzugeben und eine kostenlose Jahreskarte Plus zuerhalten, ist nur noch bis zum 31.07.2004 gültig.

Also, am besten gleich zwei Fliegen mit einer Klappe "schlagen" - die neue TIE (tm) Kollektion #10131 bestellen und eine Jahreskarte Plus GRATIS bekommen!

Happy Shopping!
KATE



Jojo
28.07.2004, 10:00

Re: LEGOLAND Deutschland Jahreskarte


Re: [B]LEGOLAND Deutschland Jahreskarte[/link] von Pirat am 28. Juli 2004 09:56:27:


Hallo Kate!


Wer noch keine Jahreskarte für LLD hat, aber noch eine will, sollte schnell sein! Das Angebot via SAH eine Bestellung in der höhe von € 65,- aufzugeben und eine kostenlose Jahreskarte Plus zuerhalten, ist nur noch bis zum 31.07.2004 gültig.

Was tut man, wenn man zwei Jahreskartengutscheine hat, aber nur eine natürliche Person im Haushalt ist? Den Gutschein für nächstes Jahr aufbewahren?


Tschüß
Jojo[center][/center]




Pirat
28.07.2004, 10:05

Re: LEGOLAND Deutschland Jahreskarte


Re: [B]Re: LEGOLAND Deutschland Jahreskarte[/link] von Jojo am 28. Juli 2004 10:00:37:


Hi Jojo!

Wie wärs einem Familienmitglied oder engen Freund/Freundin eine schöne Überraschung machen? Am besten mit ihm/ihr in den Park fahren & die zwei Jahreskarten gemeinsam einlösen - viel Spass!

KATE



Jojo
28.07.2004, 10:08

Re: LEGOLAND Deutschland Jahreskarte


Re: [B]Re: LEGOLAND Deutschland Jahreskarte[/link] von Pirat am 28. Juli 2004 10:05:38:


Hallo!


Wie wärs einem Familienmitglied oder engen Freund/Freundin eine schöne Überraschung machen? Am besten mit ihm/ihr in den Park fahren & die zwei Jahreskarten gemeinsam einlösen - viel Spass!

Aha! Also ist die Karte doch übertragbar?
Meine legointeressierten Freunde haben allerdings alle schon Karten :-)
Aber danke für die Antwort!


Tschüß
Jojo[center][/center]



klossi
28.07.2004, 10:19

Re: LEGOLAND Deutschland Jahreskarte


Re: [B]Re: LEGOLAND Deutschland Jahreskarte[/link] von Pirat am 28. Juli 2004 10:05:38:


Wie wärs einem Familienmitglied oder engen Freund/Freundin eine schöne Überraschung machen? Am besten mit ihm/ihr in den Park fahren & die zwei Jahreskarten gemeinsam einlösen - viel Spass!
KATE


Hallo KATE,

ist diese Antwort von Dir verbindlich? Das wäre natürlich toll! Denn lt. Beschreibung sollte das eigentlich nicht möglich sein...

Gruß
Werner



Eisbär
28.07.2004, 10:51

Re: LEGOLAND Deutschland Jahreskarte


Re: [B]Re: LEGOLAND Deutschland Jahreskarte[/link] von Jojo am 28. Juli 2004 10:08:33:


>Hallo!
>
>Wie wärs einem Familienmitglied oder engen Freund/Freundin eine schöne Überraschung machen? Am besten mit ihm/ihr in den Park fahren & die zwei Jahreskarten gemeinsam einlösen - viel Spass!
>Aha! Also ist die Karte doch übertragbar?
>Meine legointeressierten Freunde haben allerdings alle schon Karten :-)
>Aber danke für die Antwort!
>
>Tschüß
>Jojo[center][/center]

Lieber Jojo!

Was nich is, kann noch werden.

Nimm eine -In mit und wecke deren Interesse an Lego.

M*a

PS

Mich.a hat natürlich keine solche Karte.

PPS

Aus ABStandsgründen auch nicht nøtig.






Pirat
28.07.2004, 11:19

Re: LEGOLAND Deutschland Jahreskarte


Re: [B]Re: LEGOLAND Deutschland Jahreskarte[/link] von klossi am 28. Juli 2004 10:19:18:


Die Vouchers sind nicht an "irgendjemand" übertragbar. Ich meinte, dass die Vouchers von Familienmitgliedern (Frau/Mann, Tochter/Sohn, Nichten/Neffen, Grossmutter/Grossvater, etc. ) und an Freund/Freundin in Anspruch genommen werden könnten. Aber bitte nicht vergessen der Besteller der Waren, muss mitdabei sein und den Lieferschein + den Voucher dabei haben, damit die Jahreskarte eingelöst werden kann.

Gruss
KATE



abhf
28.07.2004, 11:21

Hab noch keine und fahre noch hin.... (ohne Text)


Re: [B]Re: LEGOLAND Deutschland Jahreskarte[/link] von Jojo am 28. Juli 2004 10:08:33:






Picard
28.07.2004, 11:31

Re: LEGOLAND Deutschland Jahreskarte


Re: [B]LEGOLAND Deutschland Jahreskarte[/link] von Pirat am 28. Juli 2004 09:56:27:


Hallo Kate,

danke für den Hinweiß, hab aber schon eine und werde im Oktober den Park besuchen und die "Fabrik" leer räumen!

Mit Tie-Fightern bin ich bereits gut ausgestattet, aber für "Neueinsteiger" ist das Angebot sicher gut.

Gruß
Christian



klossi
28.07.2004, 11:36

Nochmals Danke, KATE...


Re: [B]Re: LEGOLAND Deutschland Jahreskarte[/link] von Pirat am 28. Juli 2004 11:19:42:


Ich meinte, dass die Vouchers von Familienmitgliedern (Frau/Mann, Tochter/Sohn, Nichten/Neffen, Grossmutter/Grossvater, etc. ) und an Freund/Freundin in Anspruch genommen werden könnten. Aber bitte nicht vergessen der Besteller der Waren, muss mitdabei sein und den Lieferschein + den Voucher dabei haben, damit die Jahreskarte eingelöst werden kann.
Gruss
KATE


...diese Info ist genau das, was ich ( und andere hier sicher auch) lesen wollte.zwinker
Denn was sollte ich z.B. mit zwei oder drei Gutscheinen, wenn ich diese für meine Kinder nicht nutzen könnte...

Grüße nach London
Werner



Pudie®
28.07.2004, 13:26

Ich kann Kates Aussage bestätigen.


Re: [B]Re: LEGOLAND Deutschland Jahreskarte[/link] von Pirat am 28. Juli 2004 11:19:42:


Hallo,
Ich war letzte Woche im LL Günzburg und habe die Jahreskarten-Plus-Gutscheine für meine Tochter und mich eingelöst.
Das ging völlig Problemlos.
Und denkt gleich daran, an der Treuepunkte-Aktion teilzunehmen.
Gruß
Frank



Juergen Bartosch
28.07.2004, 17:36

Re: LEGOLAND Deutschland Jahreskarte


Re: [B]Re: LEGOLAND Deutschland Jahreskarte[/link] von Pirat am 28. Juli 2004 11:19:42:


Gelten diese Einschränkungen auch für die Jahreskartengutscheine die man in den Brandstores bekommt? Dann sollte man das mal etwas deutlicher machen. Kann mich nicht erinnern schon mal irgend etwas in der Form gelesen zu haben. Und wie will man bei einem Kassenbon nachweisen wer der Einkäufer war?
Dadurch ginge dann die Kalkulation mancher den Gutschein an nicht Familienmitglieder weiter zu reichen nicht auf.
Wie ist das eigentlich wenn man an Cousinen und Cousins bzw. deren Kinder weiter gibt? Muß man dann einen beglaubigten Stammbaum mitbringen?
Wieso gelten die nicht einfach für denjenigen der ihn einlöst? So verhindert man einfach das Einlösen eines gewissen Prozentsatzes und es ergibt sich für Lego eine andere Kalkulation.

Gruß

Juergen Bartosch



Juergen Bartosch
28.07.2004, 17:38

Re: LEGOLAND Deutschland Jahreskarte


Re: [B]Re: LEGOLAND Deutschland Jahreskarte[/link] von Picard am 28. Juli 2004 11:31:57:


>Hallo Kate,
>danke für den Hinweiß, hab aber schon eine und werde im Oktober den Park besuchen und die "Fabrik" leer räumen!
>Mit Tie-Fightern bin ich bereits gut ausgestattet, aber für "Neueinsteiger" ist das Angebot sicher gut.
>Gruß
>Christian

Wenn Du wirklich soviel einkaufen willst, dann solltest Du Dir vielleicht jemanden suchen der einen Lifetimepass hat. 20% oder 10% Rabatt das ist hier die Frage.



Taki
28.07.2004, 20:13

Mir geben ;) (ohne Text)


Re: [B]Re: LEGOLAND Deutschland Jahreskarte[/link] von Jojo am 28. Juli 2004 10:00:37:






Erpelmutz
28.07.2004, 22:54

Danke Kate


Re: [B]Re: LEGOLAND Deutschland Jahreskarte[/link] von Pirat am 28. Juli 2004 11:19:42:


Hallo Kate,

Danke nochmal für eure Jahreskartenaktion, durch die nun auch meine Frau und mein kleiner Sohn eine Jahreskarte haben. Zum Ausgleich habe ich euch heute auch über 300.- Euro Umsatz in Günzburg beschert.

Ich freue mich schon auf eine Wiederholung im nächsten Frühjahr...

Viele Grüße

Erpelmutz




>Die Vouchers sind nicht an "irgendjemand" übertragbar. Ich meinte, dass die Vouchers von Familienmitgliedern (Frau/Mann, Tochter/Sohn, Nichten/Neffen, Grossmutter/Grossvater, etc. ) und an Freund/Freundin in Anspruch genommen werden könnten. Aber bitte nicht vergessen der Besteller der Waren, muss mitdabei sein und den Lieferschein + den Voucher dabei haben, damit die Jahreskarte eingelöst werden kann.
>Gruss
>KATE




Gesamter Thread: