Herby
12.11.2012, 00:53

+2Afol-Abend im Nürnberger Store

Hallo LLL,

Ein großes Lob an das Team des Nürnberger LEGO(R)-Store.
Miriam, Sebastian, Olli und der Rest vom Team haben immer ein offenes Ohr für uns Afols. Da fühlt man sich gut aufgehoben!
Nochmals vielen Dank für den schönen Abend. Bis zum nächsten Mal in Nbg.

Liebe grüße von

Herby, Margit, Tobi;), Markus und Jonas


Showcase im Legostore Nürnberg



, Trainbuilder gefällt das


markmuel
12.11.2012, 18:04

Als Antwort auf den Beitrag von Herby

Re: Afol-Abend im Nürnberger Store

Dem können wir uns nur anschließen !!

Vielen Dank ans Team !

War wieder mal ein lustiger Abend.


Gruß aus Schierling
Markus, Sabine und Ricarda


Ich bei Flickr


Steindrucker
12.11.2012, 20:47

Als Antwort auf den Beitrag von Herby

Re: Afol-Abend im Nürnberger Store

Ich muß euch zustimmen

[image]


Es war wieder ein schöner Anbend.

bei dir fehlt noch mein Bild vom Showcase

[image]


[image]



Der Steindrucker auf Facebook

never never give up forever


flocoto
12.11.2012, 23:14

Als Antwort auf den Beitrag von Herby

Re: AFoL-Abend im Nürnberger Store

Hallöchen.


Vergangenen Samstag erlebte ich in Nürnberg meinen mittlerweile dritten AFoL-Shopping-Tag. Frau und Kinder waren wie üblich mit von der Partie.


Es waren im Vergleich zu den anderen beiden Malen an denen ich in den Genuß des AFoL-Shoppings kam erstaunlich viele Leute anwesend
(wenngleich auch viele neue oder zumindest mir unbekannte Gesichter dabei waren und so manch einer der üblichen Verdächtigen fehlte)
und man wartete geduldig vor den Pforten des Shops auf Einlaß...

[image]



Nach freundlicher Begrüßung gab man bekannt, daß es diesmal zwar kein Modell als Begrüßungsgeschenk gebe,
man sich aber wie gewohnt einen kleinen PaB-Becher an der PaB-Wand und außerdem einen großen (!) PaB-Becher
in der extra für diesen Event bereit gestellten Wühlkiste befüllen dürfe:

[image]



Besagte Wühlkiste war stark umlagert und man fand dort u.a. dunkelgrüne Elemente, Käseecken und andere durchaus nützliche Teile...

Die PaB-Wand selbst bot m. E. dieses Mal noch weniger interessante Teile als beim letzten Besuch, dennoch fand an selbiger ein großer Andrang statt:

[image]



Insgesamt war der Laden wieder recht gut gefüllt. Und dennoch standen die Mitarbeiter wie gewohnt sehr freundlich mit Rat und Tat zur Seite.
Man hatte zwischendurch den Anschein als könnten sie von den Lippen ablesen, hehe.


VIELEN DANK an dieser Stelle nochmal an das gesamte Store-Team rund um Sebastian Becker und Miriam Kubrat
welches erneut geduldig und gut gelaunt die Kundenwünsche erfüllte und uns abermals einen unvergesslichen Abend bescherte!



Mehr Bilder findet ihr (nach Moderation) in meinem dazugehörigen BS-Ordner!


Gruß und viel Spaß beim schmökern
Ramon



Hersbrucker
12.11.2012, 23:29

Als Antwort auf den Beitrag von Herby

Re: Afol-Abend im Nürnberger Store

Tja, ich durfte leider wieder an dem Wochenende arbeiten
Wir sehn uns dann halt wieder wann anders ;)

Viele Grüße
Fabian


Instagram: Hersbrucker


Steindrucker
12.11.2012, 23:31

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: AFoL-Abend im Nürnberger Store

dein link BS-Ordner!
führt in eine sackgasse


[image]



Der Steindrucker auf Facebook

never never give up forever


flocoto
12.11.2012, 23:42

Als Antwort auf den Beitrag von Steindrucker

Re: AFoL-Abend im Nürnberger Store


dein link BS-Ordner!
führt in eine sackgasse



Harald,
ich schrob ja auch "nach Moderation"
- was soviel bedeutet wie der Ordner ist (leider) noch nicht freigegeben (das dauert meist 1-2 Tage, evtl. auch länger).
Deshalb erscheint auch der Vermerk "This folder is not yet public."

Geduld, mein Freund
(Du bist natürlich wieder auf den Fotos zu sehen, unverkennbar an Deiner Hose, hihi)


Gruß
Ramon



flocoto
14.11.2012, 05:16

Als Antwort auf den Beitrag von Steindrucker

Ordnerfreigabe (Re: AFoL-Abend Nürnberg)

Huhu.

Der Ordner ist nun mittlerweile frei ;)

Gruß
Ramon



Steindrucker
14.11.2012, 10:39

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: Ordnerfreigabe (Re: AFoL-Abend Nürnberg)

[image]


[image]



Der Steindrucker auf Facebook

never never give up forever


Gesamter Thread: