abhf
26.07.2004, 10:31

Hilfe gesucht.... BL-Partner antwortet nicht



Hallo Legofreunde,

ich habe vor ca. 2-3 Wochen Lego bei einem Berliner BL-Schop gekauft (LEGOTHEK, - und jetzt verrate ich auch den Namen: Petra Spirius-Serim, Berlin - fantasia-spielzeug) und bekomme einfach keinen e-mail-Kontakt, keine Rechnung, nichts..... Weiß jemand, wer sich dahinter verbirgt? Liest derjenige vielleicht mit und bekommt nur meine Mails nicht?

Ich bräuchte die Teile dringend.... Alternativ müsste ich mehrere BL-orders aufmachen, um die Teile zusammenzukriegen.

Vielleicht kann mir einer (der Berliner?) mit ein paar Infos weiterhelfen.


Andreas Böker (abhf)

P.S. Die Telefonnummer kann ich leider nicht ermitteln. Kein Eintrag im Telefonbuch...........



Stormtrooper
26.07.2004, 10:58

Keine Ahnung, ob ich Dir helfen kann, aber..


Re: [B]Hilfe gesucht.... BL-Partner antwortet nicht[/link] von abhf am 26. Juli 2004 10:31:57:


Hallo Andreas,
.... aber ich habe vor ca. 6 Wochen auch dort bestellt. Zahlung erfolgte sofort, Ware kam aber nicht. Nach mehreren mails konnte ich dann einen Kontakt herstellen. Sie sagte, sie sei im Krankenhaus und Ihr gehe es nicht so gut. Keine Ahnung, vielleicht ist Sie wieder im Krankenhaus? Oder die gute Frau ist nur ein wenig langsam und schreibfaul.
Vielleicht konnte ich Dir damit ein wenig helfen.

Bis denn und noch viel Erfolg mit Deiner Bestellung,
Matthias


Meine Brickshelf Gallerie


abhf
26.07.2004, 11:45

Konntest du...


Re: [B]Keine Ahnung, ob ich Dir helfen kann, aber..[/link] von Stormtrooper am 26. Juli 2004 10:58:22:


Danke Mathias,

ich hab ja zum Glück noch keine Rechnung bekommen und demzufolge auch noch nicht gezahlt. Dann werde ich mich mal anderweitig umsehen..... (Seht mal in das Suche-Forum - tan und dunkelgrau)


Andreas Böker (abhf)

P.S. Nur sollte man doch seinen Shop zumachen, solange man nicht in der Lage ist, zu handeln....



Uni
26.07.2004, 11:58

Finger weg von der Frau!


Re: [B]Keine Ahnung, ob ich Dir helfen kann, aber..[/link] von Stormtrooper am 26. Juli 2004 10:58:22:


Hallo,

ich habe vor ein paar Wochen, genau kann ich es nicht mehr sagen bei Ihr Teile bestellt. Ich habe bezahlt und die Ware kam, aber:

1. ist die hälfte auf dem Postweg verloren gegangen (wahrscheinlich),
2. die Verpackung lächerlich war und halb aufgerissen war,
2a. die Steine und Teile lose in einem Briefumschlag lagen,
3. ich keine Antworten auf meine Mails bekommen,
4. die falschen Farben wurden geliefert,
5. Bewertungen sind schlicht und zu einfach,
6. etc.....

Ich schlage vor man sollte den Shop links liegen lassen. Sie mag zwar in kurzer Zeit viele Bewertungen bekommen haben, aber das sagt nichts über die Qualität aus.
Ich lasse meine Finger von ihrem Shop. Lohnt nicht. Zu viel Stress und Ärger und die Ware ist noch nicht mal komplett.
Laßt die Finger von Legothek

Mit gutem Rat und steinigen Grüßen
Thorsten



Navigation
26.07.2004, 11:59

Re: Hilfe gesucht.... BL-Partner antwortet nicht


Re: [B]Hilfe gesucht.... BL-Partner antwortet nicht[/link] von abhf am 26. Juli 2004 10:31:57:


>ich habe vor ca. 2-3 Wochen Lego bei einem Berliner BL-Schop gekauft (LEGOTHEK, - und jetzt verrate ich auch den Namen: Petra Spirius-Serim, Berlin - fantasia-spielzeug)

Suarezstr.? Wenn es der Laden mit gleichem Namen ist (Fantasia-Spielzeug), den Inhaber habe ich auf dem TSL gesehen. Tot ist da also niemand :-) In den gelben Seiten über teleauskunft.de solltest Du aber eine Nummer ausfindig machen können.

Gruß, René



legocastle
26.07.2004, 13:51

Re: Hilfe gesucht.... BL-Partner antwortet nicht


Re: [B]Hilfe gesucht.... BL-Partner antwortet nicht[/link] von abhf am 26. Juli 2004 10:31:57:


Hallo Andreas,

da hab ich noch Glück gehabt, nach einer bitterbösen mail und ein wenig drohen hat sie dann wennigstens Ihre Frontpage geändert.

Zur Erklärung für die nicht Eingeweiten...........

Sie hatte doch einfach stumpf Teile meiner Seite in die Ihre reinkopiert ohne den Inhalt zu prüfen.
Und dabei meine mail Adresse auch gleich mit, was zur Folge hatte das hier Beschwerden Ihrer unzufrieden Kunden aufliefen.

Danke auch noch Andreas auch für den Hinweis auf diesen Misstand.
Und natürlich hab ich nix mit dem Shop zu tun, Gott sei Dank

Grüsse, bye Bruno



abhf
26.07.2004, 14:52

Aber dann lebt sie doch.... (ohne Text)


Re: [B]Re: Hilfe gesucht.... BL-Partner antwortet nicht[/link] von legocastle am 26. Juli 2004 13:51:26:






Vince
26.07.2004, 19:05

Re: Hilfe gesucht.... BL-Partner antwortet nicht


Re: [B]Hilfe gesucht.... BL-Partner antwortet nicht[/link] von abhf am 26. Juli 2004 10:31:57:


Bei mir hat sie gekauft... und nach über 14 Tagen und etlichen Mahnungen kam dann ne mail daß das wohl "durchgerutscht" sei und sie würde nun sofort überweisen. Ach ja, es dauerte dann nochmal eine Woche bis das Geld da war.
Durch meine doch sehr dürftige Bewertung kamen dann weiter Kunden auf die Idee mich zu fragen ob ich da was gekauft hätte. Scheinbar gibt es noch mehr unzufriedene AFOLs in ihrer Kundenkartei... mein Tipp:
Finger weg von dem Shop, das macht auf mich alles keinen sehr guten Eindruck.

Gruß

Sven



Gesamter Thread: