Chris.B.
24.07.2004, 00:46

kann mir jemand bei dem Set 8455 helfen ?


[center][link]http://brickshelf.com/gallery/alfiosca/8455/37090003.jpg[/link][/center]


Hallo ,
könnt ihr mir sagen wie viele Beutel in so einem Set drin sind
Ich habe bei brickshelf ein Bild gefunden , doch die linke Reihe kann ich nicht so richtig die Beutel menge erkennen . Sind das 4 Beutel ? oder 3
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ,

Gruß
Chris



Edit

Chris.B.
24.07.2004, 12:15

Re: Sieht aus wie drei Beutel, aber wozu brauchst du die Beutel? (ohne Text)


Re: [B]Sieht aus wie drei Beutel, aber wozu brauchst du die Beutel? (ohne Text)[/link] von Bernd the Brick am 24. Juli 2004 10:25:24:


Hallo
/"aber wozu brauchst du die Beutel"
Die Beutel brauch ich weil da das Lego drin ist .

Gruß:
Chris



Chris.B.
24.07.2004, 17:57

Re: Dann kannst du doch gleich fragen, welche Teile enthalten sind, oder?


Re: [B]Dann kannst du doch gleich fragen, welche Teile enthalten sind, oder?[/link] von Bernd the Brick am 24. Juli 2004 17:18:18:


Hallo ,
nein , ich möchte gerne wissen wie viele Beutel in dem Set 8455 drin sind den ich möchte die Beutel nicht öffnen

Gruß:
Chris



Chris.B.
24.07.2004, 18:41

Re: Das ist ja alles sehr geheimnisvoll.


Re: [B]Das ist ja alles sehr geheimnisvoll.[/link] von Bernd the Brick am 24. Juli 2004 18:33:19:


Hallo,
Warum geheimnisvoll ?
Ich möchte doch nur wissen wie viele Beutel in so einem Set drin sind . Ist das ein Verbrechen ?

Gruß:
Chris



Bernd the Brick
26.07.2004, 08:52

Nutze die Ikea-Klausel und klage gegen Lego. (ohne Text)


Re: [B]Böse Überraschung bei der Anleitung[/link] von chris am 25. Juli 2004 22:14:25:






Gesamter Thread: