HoMa
24.07.2004, 17:09

Brickshelf ... wird ja immer schlimmer! +++ Set 4506



Hallo,

langsam wird es unerträglich, immer mehr Werbung auf Brickshelf. Jetzt auch schon beim betrachten eines einzelnen Bildes :-( Reicht wohl nicht, dass das erste Bild einer Galerie-Übersicht durch Werbung ersetzt wird?!

Hmm, muss ich mich wohl doch mal näher mit myimages beschäftigen?

*Themenwechsel*


[link]http://www.1000steine.de/users/brickset/images/4506-1.jpg[/link]

Gestern kaufte ich das neue Designer Set 4506 für 19,99 € bei RoFu. Obwohl die neuen Farben drin sind, das Set rockt. Ich hab mal die Haupt-Fische aufgebaut, echt der Hammer für ein LEGO-Set. Der Hai-Kopf ist genial gemacht. Und die "glow-in-the-dark" Teile sind auch pfiffig. Insgesamt sind 20 solcher selbstleuchtenden Zähne enthalten. gibt es eigenlich schon einen Namen für dieses 1x1-Plättchen mit Fingernagel/Zahn?

Ja, laut peeron.com: 1x1 plate with tooth Hier die ganze Inventory des Sets

Heiner, es sind auch zwei NavyBlue negativ Dachecken enthalten :-)

Und die 3x3 Satellitenschüssel in klar dürfte den ModelTeam-Autobauern gut gefallen?!

Also, ein absoluter Kauftipp, wenn jetzt nur noch die Farben kompatibel mit den alten Grautönen wären.

1000grüße
HoMa


... alles werbefrei


Bernd the Brick
24.07.2004, 17:17

Was ist den RoFu? Oder besser: Wo gibt's die Läden? (ohne Text)


Re: [B]Brickshelf ... wird ja immer schlimmer! +++ Set 4506[/link] von HoMa am 24. Juli 2004 17:09:53:






Uni
24.07.2004, 17:19

Re: Was ist den RoFu? Oder besser: Wo gibt's die Läden? (ohne Text)


Re: [B]Was ist den RoFu? Oder besser: Wo gibt's die Läden? (ohne Text)[/link] von Bernd the Brick am 24. Juli 2004 17:17:40:


RoFu ist ein SPielwarenladen in Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und Bayern (teilweise auch in Hessen).
RoFu hat oft und viele LEGO-Sets zu supergünstigen Preise... ich habe mal 3 TIE-Bomber für je 17,- EURO gekauft, die Jedi Duelle für 1,99 EURO etc.
Schade das ich jetzt nach Dortmund gezogen bin.

Gruß
Thorsten

www.RoFu.de



Legostein
24.07.2004, 17:50

Re: Was ist den RoFu? Oder besser: Wo gibt's die Läden? (ohne Text)


Re: [B]Was ist den RoFu? Oder besser: Wo gibt's die Läden? (ohne Text)[/link] von Bernd the Brick am 24. Juli 2004 17:17:40:


Eine beliebte Spielwarenkette.

PS: Die Mühe, einmal bei Google zu suchen (2. Treffer für "rofu") könnte man sich schon mal machen. ;)



CarWag
24.07.2004, 20:06

Saarland auch (ohne Text)


Re: [B]Re: Was ist den RoFu? Oder besser: Wo gibt's die Läden? (ohne Text)[/link] von Uni am 24. Juli 2004 17:19:50:






Uni
24.07.2004, 20:20

Re: Saarland auch (ohne Text)


Re: [B]Saarland auch (ohne Text)[/link] von CarWag am 24. Juli 2004 20:06:32:


Das Saarland ist doch das französische Viertel von Rheinland-Pfalz? Oder die deutsche Kolonie der Franzosen? smile aetsch



Heiner
26.07.2004, 09:49

Navy Blue-e Negativdachecken


Re: [B]Brickshelf ... wird ja immer schlimmer! +++ Set 4506[/link] von HoMa am 24. Juli 2004 17:09:53:


>Heiner, es sind auch zwei NavyBlue negativ Dachecken enthalten :-)

Ha Ho, LLL,

mich hatte auch schon gewundert dass die so billig waren. Jetzt fehlt noch der dk-bl Mäerskdampfer, und dann werde ich wohl die wichtigsten Teile zusammen haben.

Cheeeers
Heiner