mohi
12.11.2012, 12:03

LEGO in München

Hallo zusammen,

möchte fragen, ob jemand Läden etc. in München kennt, bei denen es sich lohnt, immer mal wieder nach Angeboten zu schauen?

Sind vor Kurzem hergezogen, leider kenne ich mich noch gar nicht aus, was LEGO und München betrifft (der LEGO-Store muss natürlich nicht erwähnt werden ;)

Vielen Dank!

Grüße
Mohi



friccius
12.11.2012, 12:24

Als Antwort auf den Beitrag von mohi

Re: LEGO in München

Hi Mohi,

ich bin zwar kein Münchner, weiß aber von Obletter und Karstadt, daß es dort ab und zu mal Angebote gibt.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Jakehet
12.11.2012, 14:18

Als Antwort auf den Beitrag von mohi

Re: LEGO in München

Hallo Mohi,

ich kann dir nur empfehlen ab und an mal im Real, bei Toys'R'us oder im Kaufhof mal zu schauen.

LG
Jakehet



freakwave
12.11.2012, 14:24

Als Antwort auf den Beitrag von mohi

Re: LEGO in München

Wo in MUC bist Du denn zuhause?

Müller ist ab und zu auch nicht zu verachten, leider nicht sehr dicht gesät


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


soloio
12.11.2012, 16:18

Als Antwort auf den Beitrag von mohi

Re: LEGO in München

Hallo,

wenn du von gebrauchten Steinen nicht zurückschreckst, ist der Flohmarkt in Riem nicht zu verachten und natürlich der Flohmarkt auf der Theresienwiese im Frühling.

Merh Informationen bekommst du natürlich auch auf dem Stammtisch :-)

http://www.bricking-bavar...en-16.-november-19-uhr

Viele Grüße

Tobias



Gesamter Thread: