Heiner
22.07.2004, 09:41

Woher kommen auf einmal die Unmengen an diesen Dachecken????


[center][link]http://www.bricklink.com/P/3/3675.gif[/link][/center]


LLL,

will Lego den Markt für diese ehemals sündhaft teueren Steine unterminieren oder hat da jemand seinen eigenen Extruder aufgestellt?

Oder liegt das an den Wellenlängen (siehe unten)??

Cheeeers,
Heiner



gummibaer
22.07.2004, 11:11

Wo sind denn die Unmengen? (ohne Text)


Re: [B]Woher kommen auf einmal die Unmengen an diesen Dachecken????[/link] von Heiner am 22. Juli 2004 09:41:57:






Taki
22.07.2004, 11:16

Also in rot gab es die in Köln mal lose. Aber in gelb?! (ohne Text)


Re: [B]Woher kommen auf einmal die Unmengen an diesen Dachecken????[/link] von Heiner am 22. Juli 2004 09:41:57:






Eisbär
22.07.2004, 12:14

Re: Woher kommen auf einmal die Unmengen an diesen Dachecken????


Re: [B]Woher kommen auf einmal die Unmengen an diesen Dachecken????[/link] von Heiner am 22. Juli 2004 09:41:57:


>LLL,
>will Lego den Markt für diese ehemals sündhaft teueren Steine unterminieren oder hat da jemand seinen eigenen Extruder aufgestellt?
>Oder liegt das an den Wellenlängen (siehe unten)??
>Cheeeers,
>Heiner
Lieber Heiner!

Sach ma: Aus Billund.

Ggf: aus Thun o CHur oder wo die Schwyzer ABSleger hocken.

In 45° hätte ich gern n paar...
M.a



felix_the_swiss
22.07.2004, 13:02

In Baar ZG wurde ABS gespritzt, ist aber leider Geschichte. (ohne Text)


Re: [B]Re: Woher kommen auf einmal die Unmengen an diesen Dachecken????[/link] von Eisbär am 22. Juli 2004 12:14:05:






Legopapa
22.07.2004, 13:05

Die gibt es zur Zeit in Windsor (ohne Text)


Re: [B]Woher kommen auf einmal die Unmengen an diesen Dachecken????[/link] von Heiner am 22. Juli 2004 09:41:57:






Juergen Bartosch
22.07.2004, 18:24

Re: Woher kommen auf einmal die Unmengen an diesen Dachecken????


Re: [B]Woher kommen auf einmal die Unmengen an diesen Dachecken????[/link] von Heiner am 22. Juli 2004 09:41:57:


In rot und in schwarz gab es die in den Legobrandstores und in Günzburg. In anderen Farben (hellgrau, dunkelgrau, grün, sand, ...) sind sie mir noch nicht begegnet.

Gruß

Juergen Bartosch



Ben®
23.07.2004, 08:48

Re: Woher kommen auf einmal die Unmengen an (gelben) Dachecken????


Re: [B]Re: Woher kommen auf einmal die Unmengen an diesen Dachecken????[/link] von Juergen Bartosch am 22. Juli 2004 18:24:27:


In rot und in schwarz gab es die in den Legobrandstores und in Günzburg. In anderen Farben (hellgrau, dunkelgrau, grün, sand, ...) sind sie mir noch nicht begegnet.
>Gruß
>Juergen Bartosch


Hallo Juergen,

ich glaube Heiner meint ganz speziell die 33° Dachecke in der gezeigten Farbe gelb. Die gab es bisher ausschließlich beim 7740.

Aber Windsor macht es möglich, wenn unmögliche Teile im eBay und Bricklink vergoldet werden.

Gruß

Ben