wupperingo
22.07.2004, 19:03

Ein kleiner ausschnitt der dia show


[center][link]http://www.wupperingo.de/fl-Kopie.jpg[/link][/center]


habe euch ein 5,42 mb großen video file der DVD auf meiner HP hochgeladen
mit dem real player könnt ihr ihn abspielen

viel spass

gruß ingo




meine HP


Uni
22.07.2004, 19:26

Re: Ein kleiner ausschnitt der dia show


Re: [B]Ein kleiner ausschnitt der dia show[/link] von wupperingo am 22. Juli 2004 19:03:18:


Hallo Ingo,

also ich suche jetzt schon seit 10 Minuten auf deiner HP herum und finde die Filmdatei nicht. Wo ist die denn?

Gruß
Uni



wupperingo
22.07.2004, 19:40

Re: Ein kleiner ausschnitt der dia show


Re: [B]Re: Ein kleiner ausschnitt der dia show[/link] von Uni am 22. Juli 2004 19:26:51:


auf der startseite
unter dem text vom 22.7.04
gruß ingo

>Hallo Ingo,
>also ich suche jetzt schon seit 10 Minuten auf deiner HP herum und finde die Filmdatei nicht. Wo ist die denn?
>Gruß
>Uni




wupperingo
22.07.2004, 19:48

Re: Ein kleiner ausschnitt der dia show


Re: [B]Re: Ein kleiner ausschnitt der dia show[/link] von Uni am 22. Juli 2004 19:26:51:


ist geändert
klick auf Dia-Show
:-)



Uni
22.07.2004, 23:27

Re: Ein kleiner ausschnitt der dia show


Re: [B]Re: Ein kleiner ausschnitt der dia show[/link] von wupperingo am 22. Juli 2004 19:40:13:


Ingo,

danke, nach weiteren 5 Minuten und nachdem ich alle auffindbaren Links geklickt habe, habe ich es auch gefunden smile.
Hast du nett gemacht.
Ist die Qualität auf der DVD genauso?

Gruß
Thorsten



wupperingo
23.07.2004, 05:27

Re: Ein kleiner ausschnitt der dia show


Re: [B]Re: Ein kleiner ausschnitt der dia show[/link] von Uni am 22. Juli 2004 23:27:13:


hallo thorsten
...besser ...
gruß wupperingo

>Ingo,
>danke, nach weiteren 5 Minuten und nachdem ich alle auffindbaren Links geklickt habe, habe ich es auch gefunden smile.
>Hast du nett gemacht.
>Ist die Qualität auf der DVD genauso?
>Gruß
>Thorsten




Gesamter Thread: