Tretty
22.07.2004, 11:03

Ich hätte mal eine Frage?



Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine Frage:

Was hat es mit maj.com auf sich ?

Schon mal Danke für Eure Hilfe




cyberSSSpace
22.07.2004, 11:15

Re: Ich hätte mal eine Frage?


Re: [B]Ich hätte mal eine Frage?[/link] von Tretty am 22. Juli 2004 11:03:01:


maj.com ist soweit ich das überblicken kann, ein kostenloser Server, auf dem eingetragene User ihre Bilder online 'lagern' können. Genau wie brickshelf, aber 'non-Lego-related', d.h. thematisch frei.

Grüße
Yann



Bernd the Brick
22.07.2004, 14:11

Maj.com ist ein Ableger von Brickshelf. (ohne Text)


Re: [B]Re: Ich hätte mal eine Frage?[/link] von cyberSSSpace am 22. Juli 2004 11:15:53:






Dan
22.07.2004, 14:21

Re: Ich hätte mal eine Frage? - Zensur?


Re: [B]Ich hätte mal eine Frage?[/link] von Tretty am 22. Juli 2004 11:03:01:


Da schlägt bestimmt aber auch die komplett gelbe Minifig Zensur durch, oder?
Grins

MfG Dan
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/dan/Avatar/dan1.jpg[/link]


>Hallo zusammen,
>ich hätte da mal eine Frage:
>Was hat es mit maj.com auf sich ?
>Schon mal Danke für Eure Hilfe




Bernd the Brick
22.07.2004, 14:26

Re: Zensur? - Probier es doch mal aus. (ohne Text)


Re: [B]Re: Ich hätte mal eine Frage? - Zensur?[/link] von Dan am 22. Juli 2004 14:21:18:






Körpi
22.07.2004, 14:53

Genau. Wer hat ein Bild von seinem blanken Hintern zur Hand?... (ohne Text)


Re: [B]Re: Zensur? - Probier es doch mal aus. (ohne Text)[/link] von Bernd the Brick am 22. Juli 2004 14:26:27:






Jojo
22.07.2004, 15:09

Re: Zensur? - Probier es doch mal aus.


Re: [B]Re: Zensur? - Probier es doch mal aus. (ohne Text)[/link] von Bernd the Brick am 22. Juli 2004 14:26:27:


Hallo!


Genau das tu ich jetzt. Mal sehen, ob dieser Link irgendwann freigeschaltet sein wird:

[link]http://www.maj.com/gallery/Jojo/Testosteron/thumb/shock.jpg_thumb.jpg" ALT="Klick mich, ich bin ein Link![/link]


Tschüß
Jojo[center][/center]



abhf
22.07.2004, 15:11

Ist schon...


Re: [B]Re: Zensur? - Probier es doch mal aus.[/link] von Jojo am 22. Juli 2004 15:09:00:


>Hallo!
>
>Genau das tu ich jetzt. Mal sehen, ob dieser Link irgendwann freigeschaltet sein wird:
>[link]http://www.maj.com/gallery/Jojo/Testosteron/thumb/shock.jpg_thumb.jpg" ALT="Klick mich, ich bin ein Link![/link]
>
>Tschüß
>Jojo[center][/center]




Bernd the Brick
22.07.2004, 17:10

Und jetzt bitte mit Brickshelf ausprobieren... (ohne Text)


Re: [B]Ist schon...[/link] von abhf am 22. Juli 2004 15:11:09:






Bernd the Brick
23.07.2004, 14:33

Totale Gelbsucht auch auf Brickshelf möglich.


Re: [B]Und jetzt bitte mit Brickshelf ausprobieren... (ohne Text)[/link] von Bernd the Brick am 22. Juli 2004 17:10:21:


Siehe hier:
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/BBroich/test/shock.jpg" alt="Klick mich, denn ich bin ein Link [/link]

CU Bernd
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/BBroich/Ideas/bernd.jpg" border="1[/link]




Gesamter Thread: