Stormtrooper
22.07.2004, 05:56

Set 10131 TIE Collection doch mit TIE Drone!?



Hallo LLL!
Habe beim durchstöbern von fbtb.net einen Artikel entdeckt, wo auch Bilder von Set 10131 zu sehen sind. Hier ist das, was ich gesehen habe:

[link]http://www.galactichunter.com/absoluteig/gallery/events/comic-con_international_(2004)/pre-show/comic-conpre_46.jpg[/link]
[link]http://www.galactichunter.com/absoluteig/gallery/events/comic-con_international_(2004)/pre-show/comic-conpre_48.jpg[/link]
[link]http://www.galactichunter.com/absoluteig/gallery/events/comic-con_international_(2004)/pre-show/comic-conpre_47.jpg[/link]

Ich denke, damit haben sich einige Fragen geklärt smile

Bis denn,
Matthias



Meine Brickshelf Gallerie


6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Florian
22.07.2004, 14:40

Re: Verfolgung des Millenium Falcon?


Re: [B]Re: Verfolgung des Millenium Falcon?[/link] von Picard am 22. Juli 2004 12:58:45:


Ja das wäre echt mal ne geile Sache!




Uni
22.07.2004, 15:52

Ja... Tie-Drone


Re: [B]Set 10131 TIE Collection doch mit TIE Drone!?[/link] von Stormtrooper am 22. Juli 2004 05:56:09:


LLL,

wie ich bereits vor etwas längerer Zeit zu Ohren bekommen habe, darf LEGO nun auch Star Wars-Episoden übergreifend hantieren. Das heißt, es wird demnächst auch EU-Schiffe etc. geben und das die Tie-Drone KEIN Alternativmodell ist.
Ob Lego erkannt hat, das dauernde Re-Designs sich nicht rentieren?

Naja, ich bin gespannt.
Gruß
Thorsten



Uni
22.07.2004, 17:45

Re: Nur so am Rande


Re: [B]Nur so am Rande ...[/link] von ®³ am 22. Juli 2004 17:23:07:


Ich will ja nicht klugscheißen, aber es waren alle Fighter beim Sturm des TS dabei! A-, B-, X- und Y-Wing.
Übrigens wird Vader´s TIE-Advanced nun TIE-Turbo genannt.

Gruß
Thorsten



Primus
22.07.2004, 17:52

Nuhr so am Rande ...


Re: [B]Nur so am Rande ...[/link] von ®³ am 22. Juli 2004 17:23:07:


>Beim Angriff auf den Todesstern in EP IV waren auch B-Wings dabei ...
>Gruß
>Andreas

Hmmm? Was willst du uns damit sagen? Und warum? Ist nämlich Blödsinn. Meinst du auch ganz sicher Episode IV (=4)?

B-Wings?? In Episode IV???

Außer X- und Y-Wings habe ich da bisher nichts rebellisches über dem Todesstern herumfliegen gesehen, abgesehen vom Millennium Falcon.

Die TIE-Fighter (!), die während der Airspeeder-Verfolgungsjagd durch Coruscant in Episode II kurz auftauchen, habe ich Dank der DVD mittlerweile entdeckt (winzigwinzigklein), aber die B-Wings in Episode IV sind mir bislang entgangen ... normal

Sicher meinst du Episode VI (=6).



Primus
22.07.2004, 17:57

Re: Nur so am Rande


Re: [B]Re: Nur so am Rande[/link] von Uni am 22. Juli 2004 17:45:07:


>Ich will ja nicht klugscheißen, aber es waren alle Fighter beim Sturm des TS dabei! A-, B-, X- und Y-Wing.
>Übrigens wird Vader´s TIE-Advanced nun TIE-Turbo genannt.
>Gruß
>Thorsten

Schreib "Todesstern II" dazu oder "Episode VI", sonst kapiert's wieder keiner. Immerhin lesen (und schreiben) hier Leute mit, die das Bild der 10131-Verpackung direkt vor ihrer dicken Nase haben und trotzdem nicht die TIE-Drone ... ach, was red' ich ... grmpf



Uni
22.07.2004, 19:32

Gebt Acht junger Jedi, die dunkle Seite übernimmt euch....


Re: [B]Re: Nur so am Rande[/link] von Primus am 22. Juli 2004 17:57:53:


Okay... werde ich machen.
Nur zum Nachdenken:
Ich erkenne einen Tie-Turbo, 2 Tie-Fighter und 1 Tie-Drone auf der neugestalteten Verpackung des Tie-Fighter-Sets.

6, setzen zwinker



Primus
22.07.2004, 22:16

Re: Gebt Acht junger Jedi, die dunkle Seite übernimmt euch....


Re: [B]Gebt Acht junger Jedi, die dunkle Seite übernimmt euch....[/link] von Uni am 22. Juli 2004 19:32:50:


Hey, die Dunkle Seite bietet durchaus Vorteile! Gute Seiten, sozusagen. Sie hat nur schlechte Presse ... sauer
Immerhin hat Lord Vader demonstriert, wie man diese Kräfte nutzbringend einsetzten kann. Was mir da so vorschwebt:

--- Neulich im 1000steine-Forum ----

- (Schwachmat77): "die sternenenzerstörerer in starwass sind grün und quatraterisch!!! weiss doch jeda!!!"

- (Primus): "Schwachmat77 ist ebenso ungeschickt wie töricht. (zu Schwachmat77 Ihr habt euch zum letzten Mal als Schwachsinns-Poster erwiesen!"

- (Schwachmat77): "*röchel* röchel*"

Na? Hat doch was, dieser Machtgriff. aetsch



felix_the_swiss
23.07.2004, 01:24

Da passt dies dazu........ (ohne Text)


Re: [B]Re: Gebt Acht junger Jedi, die dunkle Seite übernimmt euch....[/link] von Primus am 22. Juli 2004 22:16:46:

[center][link]http://cartoons.sevspace.com/archives/s117.jpg[/link][/center]





Hier darf gelacht werden


10 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: