Stormtrooper
22.07.2004, 05:56

Set 10131 TIE Collection doch mit TIE Drone!?



Hallo LLL!
Habe beim durchstöbern von fbtb.net einen Artikel entdeckt, wo auch Bilder von Set 10131 zu sehen sind. Hier ist das, was ich gesehen habe:

[link]http://www.galactichunter.com/absoluteig/gallery/events/comic-con_international_(2004)/pre-show/comic-conpre_46.jpg[/link]
[link]http://www.galactichunter.com/absoluteig/gallery/events/comic-con_international_(2004)/pre-show/comic-conpre_48.jpg[/link]
[link]http://www.galactichunter.com/absoluteig/gallery/events/comic-con_international_(2004)/pre-show/comic-conpre_47.jpg[/link]

Ich denke, damit haben sich einige Fragen geklärt smile

Bis denn,
Matthias



Meine Brickshelf Gallerie


jens
22.07.2004, 08:09

Re: Set 10131 TIE Collection doch mit TIE Drone!?


Re: [B]Set 10131 TIE Collection doch mit TIE Drone!?[/link] von Stormtrooper am 22. Juli 2004 05:56:09:


Ich glaube nicht, denn meiner Meinung nach ist die Drohne nur als alternatives Modell aus den Steinen der anderen 3 Modelle baubar. Das zumindest vermittelt mir das Foto.

Die Drohne steht abseits und ist auch nicht auf dem Bild des Aufstellers zu sehen.

Insgesamt sieht mir das Set auch aus, als soll es die Verfolgung des Millenium Falcons beim Angriff auf den Todesstern darstellen.



Bernd the Brick
22.07.2004, 09:34

Wann gibt's das Set? Dann wissen wir mehr. (ohne Text)


Re: [B]Re: Set 10131 TIE Collection doch mit TIE Drone!?[/link] von jens am 22. Juli 2004 08:09:52:






Körpi
22.07.2004, 09:44

Would I be careful - Holzauge sei wachsam...


Re: [B]Re: Set 10131 TIE Collection doch mit TIE Drone!?[/link] von jens am 22. Juli 2004 08:09:52:


>Die Drohne steht abseits und ist auch nicht auf dem Bild des Aufstellers zu sehen.

[link]http://home.arcor.de/nkoerper/drone.jpg[/link]

Was fliegt den da?

>Insgesamt sieht mir das Set auch aus, als soll es die Verfolgung des Millenium Falcons beim Angriff auf den Todesstern darstellen.

Ich erinnere mich dunkel, dass es der Falke war, der Vader und Konsorten verfolgt hat. Die Drohne war nicht zugegen.
Also würde ich die Szenerie als frei erfunden bezeichnen.

Viele Grüße
Möge die Macht mit Dir sein

Norman
Holzaugeseiwachsam



Körpi
22.07.2004, 09:47

Du machst es Dir ja einfach, ey ;-) (ohne Text)


Re: [B]Wann gibt's das Set? Dann wissen wir mehr. (ohne Text)[/link] von Bernd the Brick am 22. Juli 2004 09:34:49:






jens
22.07.2004, 10:36

Re: Would I be careful - Holzauge sei wachsam...


Re: [B]Would I be careful - Holzauge sei wachsam...[/link] von Körpi am 22. Juli 2004 09:44:24:


Das ist mir doch glatt entgangen, sorry



Florian
22.07.2004, 11:53

Verfolgung des Millenium Falcon?


Re: [B]Re: Set 10131 TIE Collection doch mit TIE Drone!?[/link] von jens am 22. Juli 2004 08:09:52:


Jens schrieb:
>>Insgesamt sieht mir das Set auch aus, als soll es die Verfolgung des Millenium Falcons beim Angriff auf den Todesstern darstellen.<<

Die Verfolgung des Millenium Falcon?
Das wäre dann wohl Episode VI !
In der letzten verfilmten Episode greif Lando Calrissian mit dem Millenium Falcon den Reaktorkern an und wird verfolgt!
Aber in dieser Episode ist Darth Vader nicht im TIE-Advanced unterwegs, sondern versucht Luke zur dunklen Seite zu bekehren!

Ich glaube/vermute du meinst die Verfolgung aus Episode IV !
Da wurden die Y-Wing und und X-Wing die im Graben des Todessterns die Ionentorpedos abschießen wollten von Vader und seinen beiden Begleitern abgeschossen!
Der Millenium Falcon wurde in diesen Szenen aber nicht verfolgt! Han tauchte plötzlich aus dem All auf und schoss die beiden TIE-Fighter ab, einer streifte Vader und schleuderte seinen TIE-Advanced ins All. So konnte Luke den Todesstern Nummer 1 zerstören! Aber da wurde Luke verfolgt, nicht der Millenium Falcon!

Alles klar?
Bis dann!
Florian




Florian
22.07.2004, 14:40

Re: Verfolgung des Millenium Falcon?


Re: [B]Re: Verfolgung des Millenium Falcon?[/link] von Picard am 22. Juli 2004 12:58:45:


Ja das wäre echt mal ne geile Sache!




Uni
22.07.2004, 15:52

Ja... Tie-Drone


Re: [B]Set 10131 TIE Collection doch mit TIE Drone!?[/link] von Stormtrooper am 22. Juli 2004 05:56:09:


LLL,

wie ich bereits vor etwas längerer Zeit zu Ohren bekommen habe, darf LEGO nun auch Star Wars-Episoden übergreifend hantieren. Das heißt, es wird demnächst auch EU-Schiffe etc. geben und das die Tie-Drone KEIN Alternativmodell ist.
Ob Lego erkannt hat, das dauernde Re-Designs sich nicht rentieren?

Naja, ich bin gespannt.
Gruß
Thorsten



16 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: