toastercat
18.07.2004, 22:56

ehob newsletter



Hallo

ehob stellt ab sofort einen newsletter zur Verfügung.

Die An- und Abmeldung erfolgt unter ehob.de

Dieses posting hier an dieser Stelle ist ein einmaliger Hinweis darauf. An
dem Projekt Interessierte können zukünftig über den Weg des newsletters
Informationen erhalten.

Das auf dem 1000SteineLand ausgelegte Faltblatt mit Informationen über
ehob steht unter der oben genannten Adresse als PDF zum herunterladen
bereit.

ehob



Edit

dewertz.de
19.07.2004, 20:04

Wieso ist Werbung im Forum? darum...............


Re: [B]Wieso ist Werbung im Forum?[/link] von Uni am 19. Juli 2004 11:47:18:


>^Wieso wird hier im Forum Werbung gemacht, was kaum jemand gebrauchen kann?
>WTF is ehob?

Ich denke nicht, das ehob von kaum jemandem hier gebraucht wird, sondern eher von recht vielen. Wenn es das erfüllt, was es bezweckt, wird es sicher Anklang finden.....

WTF ist WTF???

--Dirk--




Uni
19.07.2004, 20:15

Re: Wieso ist Werbung im Forum? darum...............


Re: [B] Wieso ist Werbung im Forum? darum...............[/link] von dewertz.de am 19. Juli 2004 20:04:57:



>Ich denke nicht, das ehob von kaum jemandem hier gebraucht wird, sondern eher von recht vielen. Wenn es das erfüllt, was es bezweckt, wird es sicher Anklang finden.....
>WTF ist WTF???

Wozu bräuchte ich denn so dringend ehob.de??



dewertz.de
19.07.2004, 20:22

Re: Wieso ist Werbung im Forum? darum...............


Re: [B]Re: Wieso ist Werbung im Forum? darum...............[/link] von Uni am 19. Juli 2004 20:15:43:


>> Wozu bräuchte ich denn so dringend ehob.de??

na, ob du es dringend brauchst mag dahingestellt sein, aber eine deutschsprachige alternative zum steinekauf/verkauf ist doch sicher eine willkommen idee.

aber sag doch bitte mal , was bedeutet : WTF??





Uni
19.07.2004, 20:28

Re: Wieso ist Werbung im Forum? darum...............


Re: [B]Re: Wieso ist Werbung im Forum? darum...............[/link] von dewertz.de am 19. Juli 2004 20:22:33:


>>> Wozu bräuchte ich denn so dringend ehob.de??
>na, ob du es dringend brauchst mag dahingestellt sein, aber eine deutschsprachige alternative zum steinekauf/verkauf ist doch sicher eine willkommen idee.
>aber sag doch bitte mal , was bedeutet : WTF??

Hi Dirk

Nun gut, ich habe mich mal zum Them ehob.de aufklären lassen. Mein Fehler. WTF heißt übrigens "What the f***" eingedeutscht so viel wie "Was zum Teufel"

Gruß
Thorsten



toastercat
19.07.2004, 22:13

Re: Vorabinfo für Leute, die nicht beim TSL waren...


Re: [B]Vorabinfo für Leute, die nicht beim TSL waren...[/link] von Jan.K am 19. Juli 2004 20:45:48:


> Warum das Projekt (bisher) mehr oder weniger im Stillen
> wächst ist mir auch nicht bekannt, offenbar ist es schon
> relativ weit gediehen.

Hallo Jan,

also zum einem wollen wir erst einmal etwas leisten, bevor wir mit der Sache aus unserer
"Entwicklerecke" herauskommen. Da aber Einflüsse, Anregungen, Wünsche und alternative
Betrachtungsweisen der Zielgruppe unerläßlich sind, muß der ein oder andere Schritt in
die Öffentlichkeit erfolgen:
* sehr fruchtbare Fragebogenaktion April/Mai an dieser Stelle
* Faltblatt beim TSL im Juli

Nun möchten wir uns aber nicht vorwerfen lassen, dieses Forum hier für unsere Zwecke
übermäßig zu strapazieren. Aus diesem Grund der gestrige Hinweis (Hinweis, nicht Werbung!)
auf die Möglichkeit, Infos über das Projekt per mail zu erhalten.

Sollte Renè in irgendeiner Weise Mißgefallen an der Ausdrucksweise oder Häufigkeit der postings
über dieses Thema äußern, wird dies selbstverständlich respektiert.

Gruß
Rainer




Gesamter Thread: