wupperingo
19.07.2004, 05:43

DVD Berlin 2004 dia show


[center][link]http://www.wupperingo.de/fl-Kopie.jpg[/link][/center]


hallo zusammen
ich habe die dvd zu 90 % fertig und warte eigendlich noch auf ein paar cd´s von den leuten die sie mir zukommen lassen wolten

packt sie bitte auf eine cd in jpeg format dann geht es schneller

schöne grüße
ingo




meine HP


abhf
19.07.2004, 10:03

Re: DVD Berlin 2004 dia show


Re: [B]DVD Berlin 2004 dia show[/link] von wupperingo am 19. Juli 2004 05:43:25:


>hallo zusammen
>ich habe die dvd zu 90 % fertig und warte eigendlich noch auf ein paar cd´s von den leuten die sie mir zukommen lassen wolten
>packt sie bitte auf eine cd in jpeg format dann geht es schneller
>schöne grüße
>ingo

Hallo Ingo,

willst du Bilder von allen, die welche gemacht haben? Dann könnte ich dir meine auch zukommen lassen.


Andreas Böker (abhf)



Stöpsel
19.07.2004, 20:41

Re: DVD Berlin 2004 dia show


Re: [B]Re: DVD Berlin 2004 dia show[/link] von abhf am 19. Juli 2004 10:03:38:


>>hallo zusammen
>>ich habe die dvd zu 90 % fertig und warte eigendlich noch auf ein paar cd´s von den leuten die sie mir zukommen lassen wolten
>>packt sie bitte auf eine cd in jpeg format dann geht es schneller
>>schöne grüße
>>ingo
>Hallo Ingo,
>willst du Bilder von allen, die welche gemacht haben? Dann könnte ich dir meine auch zukommen lassen.
>
>Andreas Böker (abhf)

Wenn ja, dann könnten wir auch unsere beisteuern

Thomas/Manuela



Gesamter Thread: