Pudie®
16.07.2004, 12:51

Ich habe mich auch mal am virtuellen Bauen versucht ...



Und das kam dabei raus:

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Pudie/misc/lkw.jpg" border=1>

Gruß
Frank



Jojo
16.07.2004, 13:10

Re: Ich habe mich auch mal am virtuellen Bauen versucht ...


Re: [B]Ich habe mich auch mal am virtuellen Bauen versucht ...[/link] von Pudie® am 16. Juli 2004 12:51:42:


Hallo Frank!


Und ich behaupte: Minifigs, die keine gelben Gesichter haben, sehen krank aus.
Der Mann sollte im Bett sein, statt seinen Laster zu beladen, unverantwortlich sowas!


Tschüß
Jojo[center][/center]



Heiner
16.07.2004, 13:11

Gelungen


Re: [B]Ich habe mich auch mal am virtuellen Bauen versucht ...[/link] von Pudie® am 16. Juli 2004 12:51:42:


Hallo
>Frank

Wirklich gelungen, aber schwebt das Fass und die Minifig 10 cm über dem Boden?

Cheeers,
Heiner



Uni
16.07.2004, 13:36

Re: Ich habe mich auch mal am virtuellen Bauen versucht ...


Re: [B]Ich habe mich auch mal am virtuellen Bauen versucht ...[/link] von Pudie® am 16. Juli 2004 12:51:42:


Hi Frank,

aus welchem Film ist denn der Herr LKW-Fahrer? Oder ist der gute Mann krank? Wieso hat er ein roséfarbenes Gesicht und die Hände... igitt. Aus alten Dick & Doof-filmen vielleicht?
Ansonsten sehr gelungen, besser als meine Versuche grmpf

Gruß
Thorsten



Eisbär
16.07.2004, 14:04

Re: Ich habe mich auch mal am virtuellen Bauen versucht ...


Re: [B]Ich habe mich auch mal am virtuellen Bauen versucht ...[/link] von Pudie® am 16. Juli 2004 12:51:42:


>Und das kam dabei raus:
>[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Pudie/misc/lkw.jpg" border=1>
>Gruß
>Frank
Liebär Frank!

Mich.a dünkt es sieht nach altem Unimog aus. Jedenfalls älter. Und THW. (Siehe: www.thwkiel.de...)

Und die hatten kaum Spiegel oben anne Seite, um ev. einsteigende Fahrgäste oder Fahrradfahrer, die einen auf Grünes Männchen machen wollen, im Auge zu behalten.

Deine Modelle in Wirklichkeit sind schøner.

Viele Grüße
M.a



Bernd the Brick
16.07.2004, 15:04

Die Rosasucht scheint inzwischen abgeklungen zu sein.


Re: [B]Re: Ich habe mich auch mal am virtuellen Bauen versucht ...[/link] von Jojo am 16. Juli 2004 13:10:48:


Jedenfalls sehe ich kein rosa Gesicht, sondern eine schöne gesunde (gelbe) Gesichtsfarbe.

CU Bernd
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/BBroich/Ideas/bernd.jpg" border="1[/link]

PS: Gelungenes Modell, nur mit PovRay müsstest du noch etwas mehr arbeiten.



®³
16.07.2004, 23:12

Klasse!


Re: [B]Ich habe mich auch mal am virtuellen Bauen versucht ...[/link] von Pudie® am 16. Juli 2004 12:51:42:


Hallo Frank,

ich sehe schon, du bist nur beim realen MOCen ein Profi ... du wirst es auch bald im virtuellen Legouniversum sein zwinker!

Mach weiter so ...

Gruß
Andreas



Scaneli
17.07.2004, 12:40

Der virtuelle Virus greift umsiech :-)


Re: [B]Ich habe mich auch mal am virtuellen Bauen versucht ...[/link] von Pudie® am 16. Juli 2004 12:51:42:


Hallo Pudie,

sieht gut aus.
Gibt es auch eine BA?
Jetzt ist es ja hoffentlich nur eine Frage der Zeit bis wir deine fantastischen Modelle virtuell zerlegen und real nachbauen können zwinker

Was mir jetzt so ins Auge sticht sind die Räder. Ich behaupte Pneu und Felge sind gegenüber der Achse 2 kleine Rasterschritte zu hoch.

Aber Achtung auch das virtuelle (nach)bauen kann süchtig machen. Ich wurstle jetzt seit einer Woche an LSynth herum, da ich virtuelle Schnüre (Sandrohre) für ein Modell brauche.

Gruß

Christoph

PS: Das Hier habe ich bis jetzt zustande gebracht und das auch nur mit der freundlichen Unterstützung von ®³ (Ldraw + MLcad) und Vince (POV-Ray).




Gesamter Thread: