Jojo
12.07.2004, 22:42

Adlerfrage (realitätsfernes Rumgeseiere ohne Baureihenbezeichnungen etc.)



Hallo!


Der gemeine Adlerritter hat ja in schlichte schwarz-blaue Montur gewandet zu sein, also ohne irgendwelche albernen Farbsprengsel, wie etwa rote Hüften, oder gar völlig unschwarze Hosen (s. Signaturbildchen). Aber wie sieht es mit dem prunksüchtigen Adleradel aus? Ist ihm Farbenspiel gestattet?

Offiziell ist es wohl genehm, wie uns der schwarze Ritter aus 6073 zu zeigen scheinen will:

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Jojo/Rittersets/Minifigs/thumb/60xx.jpg_thumb.jpg" ALT="Klick mich, ich bin ein Link![/link]

Und was trägt der drunter, wenn er seine Rüstung ablegt? Ist das zu verwegen?

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Jojo/sonstiges/thumb/adlerrot.jpg_thumb.jpg" ALT="Klick mich, ich bin ein Link![/link]

Tjaja, mein Schreibtisch war infolge der nach1000steinlichen Abbausession zu legofrei, also mußte ich mir da wenigstens ein paar Minifigs hinstellen.


Tschüß
Jojo[center][/center]



jens
13.07.2004, 07:56

Re: Adlerfrage (realitätsfernes Rumgeseiere ohne Baureihenbezeichnungen etc.)


Re: [B]Adlerfrage (realitätsfernes Rumgeseiere ohne Baureihenbezeichnungen etc.)[/link] von Jojo am 12. Juli 2004 22:42:03:


Meine Adlerritter haben hauptsächlich blaue Hosen mit schwarzen Hüften. Rot versuche ich ganz zu verbannen.

Mit den so entstandenen "Abfallprodukten" gestallte ich die Löwenritter...