Picard
12.07.2004, 12:31

Megabloks - Enterprise erscheint erst im September! (ohne Text)







Putzfisch
12.07.2004, 15:41

Re: Megabloks - Enterprise erscheint erst im September! (ohne Text)


Re: [B]Megabloks - Enterprise erscheint erst im September! (ohne Text)[/link] von Picard am 12. Juli 2004 12:31:17:


ja und?



Eisbär
12.07.2004, 16:30

Megabloks - Enterprise


Re: [B]Megabloks - Enterprise erscheint erst im September! (ohne Text)[/link] von Picard am 12. Juli 2004 12:31:17:


Dschæ, noch niks getäzelt u schon steckengeblieben: wie redet man die Herren und -Innen Enterprisler an? Gar die Megabløklers?

Egal:

Wenn ich nich vøllig verblendet bin, gab's auf dem Bärliner 1000steineland ein Modell og Dingsbumsens aus Lego zu betrachten. Hülfe mich.a und den megabloks-enterprislern und -Innen! jemand auf die Bildersprünge?

Fÿr heimatverbundene Deutsche Legoländer bietet sich ja (und mich.a bietet dies seit Jahrenden!) die Orion als Bauobjekt im hyperdrive geradezu an. Statt son welsches Unternehmen.

"Wieso baust Du keine selbär?"

WEil ich mit meinen anderen Projekten schon hoffnungslos im Rückstand, um nicht zu sagen: übärfordert bin. Und weil ich mangels technischer Ausrüstung u Kenntnise nur die Bilder meiner Erinnerung habe. Und die sind irgendwie so unscharf geworden mit der Zeit. So Zacken gab's an dem Dings? Und ne Art Rüssel fÿr Aussteiger?

War da nich was mit ner neuen Version? Hat wern VHS f¨¨ur:
Mich.a?







El Caracho
12.07.2004, 17:40

Genau! (ohne Text)


Re: [B]Weil es Forumsteilnehmer gibt, für die diese Information von Interesse ist! [/link] von Picard am 12. Juli 2004 16:14:17:






Körpi
12.07.2004, 19:31

Wo Du es ansprichst: Schon die neuen NANO-Sets gesehen?


Re: [B]Megabloks - Enterprise erscheint erst im September! (ohne Text)[/link] von Picard am 12. Juli 2004 12:31:17:

[center][link]http://www.megabloks.com/images/img_site/produit/302_t1.jpg[/link][/center]


Hallo zusammen und willkommen im Lager der Abtrünnigen,

die Dinger finde ich allerliebst. Der Größenvergleich mit dem Modell auf der Hand ist wirklich hübsch.
Hach, sind die niedlich klein, daher der Name, was?
Da hätte man Platz für noch mehr Steine, und komplett neu anfangen müßte man ja wegen der Sch...farben sowieso.
Ich glaube auch nicht, daß die Nanos auf Modulex passen...
Und das Beste: Die Anleitungen kann man sich ALLE herunterladen, und wenn ich mehr Zeit hätte, und in diesem doofen abbruchreifen Haus meine ganzen Kisten wiederfinden würde, dann wäre ich schon am nachbauen. Aus LEGO selbstredend.

Viele Grüße
Norman


Nano? Bitte hier entlang:


Gesamter Thread: