Matze2903
11.11.2012, 23:37

Treffpunkt Fanwelt Köln

Liebe 1000steineler, liebe 1000steinelerinnen (oder wie auch immer)!

Um auch die stillen Mitleser zu erreichen und von allen zu erfahren, wann sie in Köln sind und wann man mit ihnen zumindest einem kleinen Plausch machen kann, eröffne ich hier den "Gesichtsbuch ohne Verpflichtungen"-Treffen in köln" Thread.

Ich bin vom 22.11.2012 von 16 Uhr bis Sonntag 25.11.2012 auch so gegen 16 Uhr ain der Halle. Am 21.11.2012 gehe ich um 20.00 Uhr zum letzten mal online, also bitte meldet euch, ich würde gerne einige Gesichter zu den Namen hier kennenlernen.
LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


maydayartist
11.11.2012, 23:44

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Editiert von
maydayartist
11.11.2012, 23:45

Re: Treffpunkt Fanwelt Köln

Nabend Matze,

ich bin ab dem 19. bis einschließlich 26. da.
Ziemlich inner Mitte der Halle mit meiner Mittelalteranlage und diagonal gegenüber der Kölner Altstadt.

Gruß
Phil



Walton
12.11.2012, 07:07

Als Antwort auf den Beitrag von maydayartist

Re: Treffpunkt Fanwelt Köln

Hallo Phil!
Ich bin am Donnerstag da ab 9:00Uhr.Werde mal sehen das ich ein paar Tausend Fotos mache wenn das Erlaubt ist.Beonders von den Ballmaschinen da es dazu ja keine Bauanleitungen gibt und mancher Erbauer keine rausrückt auch nicht für Einsteiger die echt nichts abkupf
ern möchten.

Gruß

Walton



Altezza
12.11.2012, 10:35

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Treffpunkt Fanwelt Köln

Moin zusammen,

ich werd am Freitag (23.11,) in Köln aufschlagen. Relativ früh wollt ich wohl schon da sein, denk mal gegen 10Uhr.
Dann muss ich ja auf jeden Fall 6 Stunden ausharren wenn ich Dich abfangen will Matze. 16 Uhr erst tzz tzz tzz ;)

Gruß
Michael


Tobias der Michael heißt..
"Vom Mond aus betrachtet spielt das alles keine so große Rolle."


Holodoc
12.11.2012, 12:14

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Treffpunkt Fanwelt Köln

Hallöle zusammen!

Ich werde am Samstag, den 24.11. mitsamt zwei Lego-begeisterten Söhnen und einem frisch angesteckten AFOL samt Sohn als Besucher aufkreuzen.
Wir freuen uns schon riesig!

Bis bald,
Stefan


[image]


GBCPeter
12.11.2012, 15:48

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Treffpunkt Fanwelt Köln

Hallo Leute
Ich bin am 24. da um zu schauen und mir anregungen zu holen.


@Walton


Ich bin am Donnerstag da ab 9:00Uhr.Werde mal sehen das ich ein paar Tausend Fotos mache wenn das Erlaubt ist.Beonders von den Ballmaschinen da es dazu ja keine Bauanleitungen gibt und mancher Erbauer keine rausrückt auch nicht für Einsteiger die echt nichts abkupf
ern möchten.


diesen Spruch möchte und kann ich so nicht stehen lassen im Netz gibt es genug Anleitungen und Baupläne.
Als Beispiel: http://www.brickshelf.com...gallery.cgi?m=GBCPeter
Auch gibt es in einem anderen Legoforum unter meinem Pseudonym einen reinen GBC-Thread ( auch mit Bauanleitungen )
Ansonsten versuche ich auch interessante Maschinen an Hand von Fotos und Youtube -Filmen zu rekonstruieren ( was natürlich schwieriger ist als nur nach einer Anleitung zu rufen), aber so ist unser Hobby nun mal.


mfg GBCPeter
P.S. jede Maschine die von mir gebaut wird, wird auch als LDD-File verewigt.



LegoLars98
12.11.2012, 17:50

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Treffpunkt Fanwelt Köln

Hallo,
Also ich bin am Donnerstag,Samstag und Sonntag und am Freitag ab ca. 17.00 An der Stadtanlage ,teilweise auch woanders.
Würde mich extrem freuen mal jemanden von euch kennen zu lernen!

Ps: Ich bin ein 14 jähriger Junge mit mittellagen braunen Haaren ,lang und dünn.

Gruß,
Lars



Matze2903
12.11.2012, 18:47

Als Antwort auf den Beitrag von Altezza

Editiert von
Matze2903
12.11.2012, 18:56

Falsche Annahme

Hallo Altezza,Ok ich habe mich schlecht ausgedrückt

Um 16.00 Uhr am 22.11. beginnt der Spaß für mich in der Halle und endet am Sonntag um 16.00 Uhr nur am Samstag früh habe ich mir frei genommen, da ich mir die echte Kölner Altstadt vergleichend angucken will, und den Legoshop. Die andere Zeit verbringe ich in der Halle und im Hotel denke ich. Falls ich nicht verschlafe, bin ich am 23.11. spätenstens zur Offiziellen Öffnung in der Halle, mit oder ohne Dienst. Und ich denke, du wirst dich doch noch nicht nach 3 Stunden wieder verdrücken wollen?

An meinem Anreisetah bin ich erst um 16.00 Uhr in Köln. Bis Freitag also. Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Altezza
12.11.2012, 22:53

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Falsche Annahme

Hallo Altezza,Ok ich habe mich schlecht ausgedrückt

Um 16.00 Uhr am 22.11. beginnt der Spaß für mich in der Halle und endet am Sonntag um 16.00 Uhr nur am Samstag früh habe ich mir frei genommen, da ich mir die echte Kölner Altstadt vergleichend angucken will, und den Legoshop. Die andere Zeit verbringe ich in der Halle und im Hotel denke ich. Falls ich nicht verschlafe, bin ich am 23.11. spätenstens zur Offiziellen Öffnung in der Halle, mit oder ohne Dienst. Und ich denke, du wirst dich doch noch nicht nach 3 Stunden wieder verdrücken wollen?

An meinem Anreisetah bin ich erst um 16.00 Uhr in Köln. Bis Freitag also. Matze2903


Ah jetzt ja..
..eine Insel..
Allet klar, da haben wir uns missverstanden. Dann werden wir uns sicher am Freitag über den Weg laufen ;)
Meine erste Fanwelt und eigentlich meine erste Legoausstellung überhaupt..
Ich bin gespannt und freu mich schon.

Und ich werd mich ganz sicher net schon nach 3 Stunden verdrücken wollen!
Jeder Stein will einzelnd fotografiert werden *hust*

Gruß
Michael


Tobias der Michael heißt..
"Vom Mond aus betrachtet spielt das alles keine so große Rolle."


maidi
13.11.2012, 00:56

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Treffpunkt Fanwelt Köln

Ich komme mit Mann, 3 Kindern und Freundin und habe noch eine andere Familie begeistert, auch zu kommen, also viele Kinder.
Wir kommen Samstag morgen, wenns geht ab Öffnung.
Aber wie würde ich dich erkennen, ich bin ein sehr stiller Leser hier und weiß im Moment nicht, was du ausstellst.

liebe Grüße, Mara



Matze2903
13.11.2012, 01:08

Als Antwort auf den Beitrag von maidi

mein Aussehen ?

Was ich gewiss anhaben werde ist mein Lgoanstecker mit Matze2903 Matthiasd Heiber Heilbronn Bricking Bavaria 2012 PCS Visible Stud Movement Lego Kidsfest.
140 kg, davon viele zuviel, verteilt auf 183 cm. Brille. Mehr kann ich nicht (noch nicht )sagen. Leider weiß ich auch noch nicht wann ich wo zum Dienst eingeteilt bin, und am Mittwoch 21.11 zum letzten mal am PC bin. Haare auf dem Kopf schneide ich mir sehr spontan und emotional, daher kann ich nicht sagen was ich auf und am Kopf trage, sobald sie länbger sind, habe ich viel graue Haare vermischt mit dunkelbraunen. kuck mal, ob ich ein Bild auftreiben kann. Also spätestens am Mittwoch poste ich hier nochmal was.
LG matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


13 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: