Navigation
09.07.2004, 14:30

TSL 2004



LLL,

die groben Nachbereitungen zum TSL sind abgeschlossen, bis etwas mehr Ruhe einkehrt, werden wohl noch einige Tage vergehen.

Von der Sache her war das TSL ein sehr gelungenes Event, man schafft es sicher gar nicht, alles Positive zu erwähnen ohne etwas zu vergessen. Vor allem bedanken möchten Axel und ich uns natürlich bei den Leuten, die über das ganze Wochenende kräftig mit zugepackt haben und teilweise auch vorher und hinterher schon/noch vor Ort waren um mitzuhelfen. Die Modelle waren Oberklasse, die Hauptlandschaft wird an Größe und Qualität vielleicht gar nicht mehr zu toppen sein!? Wahnsinn, was da hingezaubert wurde, das konnte man auch immer wieder von den Besuchern hören. Die Einzelmodelle, die Zugtreppe, die Freestyle-Fläche, Ischtar-Tor, Space-Landschaft - alles hat wohl den höchsten Ansprüchen genügt und steht den Legoland-Modellen in nichts nach.

Sehr schön waren auch dieses Jahr wieder die Deko, mit der uns das Team von Jörg von LEGO ausgestattet hat, das Drumherum hat der Veranstaltung nochmal den zusätzlichen typischen "LEGO-Look" gegeben. Sehr gut angekommen bei den Kindern sind vor allem auch die Racers-Rennstrecke und die Kart-Bahn.

Danke auch an alle, die sich finanziell an der Bereitstellung von Getränken im 1000steinler-Raum beteiligt haben und an Robert, Maik & David, die nochmal zusätzlich Bier und Sekt zum Ab- und Nachfeiern dagelassen haben. Besonders viel Spaß haben auch die Abende und Morgenstunden an der Hotelbar gemacht, das allein ist es ja schon wert, das TSL besucht zu haben :-)

Leider haben dieses Jahr zu wenige Besucher das TSL besucht, knapp 1000 kauften ihre Karten an der Kasse vor Ort, nocheinmal 250 haben ihre Karte schon vorher erhalten. Viele nutzten einfach nur die Angebote draußen und "sparten" sich den Gang durch unsere Modellanlage, das Wetter spielte nicht ganz mit, Flughafen und Golfplatz verärgerten viele mit zu hohen Parkgebühren... genauere Zahlen verkneifen wir uns dieses Jahr, damit nicht jemand auf dumme Gedanken kommt, nächstes Jahr soll alles besser werden.

Was ärgerlich ist: Ingo und Jürgen vermissen einen ganzen Karton voll dreiblättriger grüner Pflanzen, es schaut doch bitte jeder nochmal nach, ob er den nicht versehentlich mit eingesteckt hat. Außerdem wurden in der letzten Nacht noch 4 LEGO-Banner, der Leder-Fußball aus dem Gang, das Zubehör von den Fußball-/Basketballtischen sowie ALLE Figuren der Basketballtische entwendet. Damit eine Unterstützung seitens LEGO im nächsten Jahr durch diese Schandtaten nicht in Frage gestellt werden muss, ersetzen wir diese Dinge und verwenden dafür unter anderem die von Thekla überwiesene Summe aus der 1000steine-Kasse.

Ansonsten hoffe ich, dass so bald wie möglich eine "offizielle" Übersicht zu den vielen tollen TSL-Galerien online geht, bis dahin

Viele Grüße,

René & Axel




Vince
09.07.2004, 15:33

Anmerkung zu den Bannern


Re: [B]TSL 2004[/link] von Navigation am 09. Juli 2004 14:30:56:


Hallo Axel,
die Banner sollten meiner Meinung nach auf den Deckel von Lego gehen. Nicht daß ich das Verschwinden gutheissen will, aber ich habe in der Nacht des Abbaus mehrfach nachgefragt ob wir die nicht lieber abnehmen und reinlegen wollen und das wurde auch mehrfach seitens Lego verneint.
Dies ist natürlich nur meine persönliche Meinung. Wenn ihr sonst Streß mit Lego-Jungs bekommt, dann tut was ihr für richtig haltet. Vielleicht kann sich ja auch der "Finder" der Banner entschließen die Sachen an euch zurück zu schicken.

Gruß

Sven




Navigation
10.07.2004, 16:44

Interessanter Hinweis, Danke Dir! (ohne Text)


Re: [B]Anmerkung zu den Bannern[/link] von Vince am 09. Juli 2004 15:33:19:






Gesamter Thread: