greenman
08.07.2004, 11:40

TSL sortieren - sorting - sorteren


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/matthes/1000steineland2004/people/055_tsl_2004_mass_sorting.jpg[/link][/center]


DE Freunde:
Danke für Eure Fingerprints auf meine Steine!
USA friends:
Thanks for your fingerprints on my stones!
NL vrienden:
Bedankt voor jullie vingerafdrukken op mijn stenen!

Für jedes TSL-Erbauer die es noch nicht gehört hat: ich bin immer verehrt wann 'jemand' mehrere hunderte burps/luprs von mir leiht! Der HoMa hat diesmal etwas sehr schönes davon gebaut! Mich einfach anmailen und fragen...
'Nein' hasst du, 'Ja' gibt's warscheinlich!

Gruss,
Klaas




felix_the_swiss
08.07.2004, 11:45

Gern geschehen ! (ohne Text)


Re: [B]TSL sortieren - sorting - sorteren[/link] von greenman am 08. Juli 2004 11:40:36:






HoMa
08.07.2004, 11:53

Ja, wo sind denn die BURPs?


Re: [B]TSL sortieren - sorting - sorteren[/link] von greenman am 08. Juli 2004 11:40:36:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/matthes/1000steineland2004/valley/01_in_the_flowers.jpg[/link][/center]


Hallo!

Klaas, noch mal vielen vielen Dank für das Ausleihen der Burps und der ganzen anderen 1000steine. Und Du hast sogar alles bis in mein Zimmer geliefert :-)

Danke auch an Jan und Sven für die Unterstützung beim Aufbau, Danke an alle, die mitgeholfen haben alles in Berlin wieder auseinanderzubauen (ich glaube ihr wart schneller als das ISD Team beim Zusammenbau).

Heute Abend werde ich noch mehr Bilder vom Tal und der Brücke hochladen ...

1000burpgrüße
Holger


1000steine-Land-Ordner von HoMa


greenman
08.07.2004, 12:05

Diese Zwei suchen gar kein Burps, aber...


Re: [B]Ja, wo sind denn die BURPs?[/link] von HoMa am 08. Juli 2004 11:53:45:


nur ungef. 8 kwadrat freie Studs um sich hinzulegen fürs Spiel van Blümchen und .... :-)



Gesamter Thread: