franz76906
08.07.2004, 10:05

Meine TSL Bilder sind jetzt online, anbei noch ein sehr schönes Foto.


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/franz/1000steine-Land2004/homa2.jpg[/link][/center]


Hallo!

Dieses Foto ist entstanden, als HOMA uns seine Cathedrale näher erklärte.

Homa, ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel, dass ich das Bild online gestellt habe.

Schönen Tag noch, Andreas


http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=89307


greenman
08.07.2004, 10:21

Dieses Bild zeigt genau ....


Re: [B]Meine TSL Bilder sind jetzt online, anbei noch ein sehr schönes Foto.[/link] von franz76906 am 08. Juli 2004 10:05:55:


ALLES was das ganze 1000stein-Land war: SPASS mit Lego und Lego-Freunde!!

Super! In meine Augen DER promo-foto für das nächste Treffen!

Klaas



HoMa
08.07.2004, 10:30

Quatsch ...


Re: [B]Meine TSL Bilder sind jetzt online, anbei noch ein sehr schönes Foto.[/link] von franz76906 am 08. Juli 2004 10:05:55:


>Homa, ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel, dass ich das Bild online gestellt habe.

So ein Qutatsch, warum sollte ich? Ansonsten hätte ich mir die Kuppel gar nicht erst aufgesetzt!

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/matthes/1000steineland2004/people/thumb/014_tsl_2004_homa_quatsch.jpg_thumb.jpg[/link]

... außerdem habe ich fast das gleiche Bild auch in meiner peoples-gallery drin :-]

Gibt es auch ein Bild von Dir? Ich kann leider gerade den Namen keinem Gesicht zuordnen.

MOC-Führung?! Ich schlage vor, dass bei der nächsten Veranstaltung richtige "Termine" angeboten werden, an denen die Erbauer ihre MOCs mal dem geneigten Publikum vorstellen und ein bisschen was erzählen und ev. auch mal einen Blick ins snottige Innere freigeben.

1000grüße
HoMa




chris
08.07.2004, 12:53

Führung und Erklärung zu den MOCs.....


Re: [B]Quatsch ...[/link] von HoMa am 08. Juli 2004 10:30:09:


>MOC-Führung?! Ich schlage vor, dass bei der nächsten Veranstaltung richtige "Termine" angeboten werden, an denen die Erbauer ihre MOCs mal dem geneigten Publikum vorstellen und ein bisschen was erzählen und ev. auch mal einen Blick ins snottige Innere freigeben.
>1000grüße
>HoMa

Hallo zusammen

die Idee von Führungen, Erklärungen oder andere Hinweise usw. durch die jeweiligen Erbauer finde ich klasse.

Gruß chris



franz76906
08.07.2004, 13:36

Re: Quatsch ...


Re: [B]Quatsch ...[/link] von HoMa am 08. Juli 2004 10:30:09:


Hallo Homa!

Ich bin der kleine links außen.
Das Bild ist aus Thekla´s Gallerie.

Grüße, Andreas


http://festum.de/1000steine/myimages/TSL04-Leute/Franz


Gesamter Thread: