Legomatic
15.03.2012, 22:35

Was ikst das denn nun für ein Verhau?

...und keiner kennt sich mehr aus. Mensch Rene, lass doch alles bitte beim Alten.

Grüße, Christian


http://www.experimentierkasten-board.de/index.php


Legomatic
15.03.2012, 22:36

Als Antwort auf den Beitrag von Legomatic

Re: Was ist das denn nun für ein Verhau?

...und keiner kennt sich mehr aus. Mensch Rene, lass doch alles bitte beim Alten.

Grüße, Christian


http://www.experimentierkasten-board.de/index.php


Legomatic
15.03.2012, 22:37

Als Antwort auf den Beitrag von Legomatic

Re: Was ikst das denn nun für ein Verhau?

...und wo ist meine Signatur hin ???


http://www.experimentierkasten-board.de/index.php


Navigation
15.03.2012, 22:41

Als Antwort auf den Beitrag von Legomatic

Re: Was ikst das denn nun für ein Verhau?

Ben®
15.03.2012, 22:53

Als Antwort auf den Beitrag von Legomatic

Re: Was ist das ...? Ein gemütliches neues Zuhause

...und wo ist meine Signatur hin ???


Hallo Christian,

alles halb so schlimm....

Ich selbst fühle mich von Änderungen auch potentiell eher gestört, aber ich nehme an, es gab zwingende Gründe am Forum Änderungen vorzunehmen.

Außerdem geht es mir so (und auch Dir bestimmt in Kürze), daß man sich blitzschnell ans neue Forum gewöhnt. Zumindest in der "normalen" Ansicht (Thread Ansicht) hat sich fast nichts geändert. Die Vorschau ist nun aber verbessert und sollte dazu beitragen, daß wir weniger oft Beiträge mit-ohne Bild zu sehen kriegen.

Die Geschwindigkeit des neuen Forums ist auch sehr angenehm. Vermutlich wird man jetzt auch bei langen Postings nicht mehr mit Rauswurf aus dem eingeloggten Zustand rechnen müssen. Als Empfehlung: Ich habe mir meine Lieblingsstartseite "gebookmarked" und starte so in die 1000steine.

Die Signatur muß man sich einmalig neu anpassen (findest Du in Deinem Profil).

Alles nicht so schlimm, wenn auch für einen kurzen Moment weniger komfortabel.

Leg Godt!


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!"


Carrera124
16.03.2012, 00:17

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Re: Was ist das ...? Ein gemütliches neues Zuhause


Die Geschwindigkeit des neuen Forums ist auch sehr angenehm. Vermutlich wird man jetzt auch bei langen Postings nicht mehr mit Rauswurf aus dem eingeloggten Zustand rechnen müssen. Als Empfehlung: Ich habe mir meine Lieblingsstartseite "gebookmarked" und starte so in die 1000steine.


Kann es sein, dass dieser Link / diese Ansicht nur funktioniert wenn man Plusmitglied ist ?
Bei mir kommt da nämlich nur eine Fehlermeldung "keine Rechte", obwohl ich eingeloggt bin.



Ben®
16.03.2012, 00:29

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Was ist das denn nun für ein Verhau? iiii Wow !!!!



Moin René,

diese Links haben mich jetzt die letzten 90 Minuten nicht mehr losgelassen. Mir war nicht bewußt, daß die Waybackmachine Forenübersicht samt vielleicht 80% aller Beiträge gespeichert haben könnte. HAMMER!

Vor 12 Jahren war der Tonfall auch oft ziemlich rauh. Ich würde sagen im Schnitt viel direkter und weniger höflich. An manches kann ich mich erinnern, als ob es gestern gewesen wäre; anderes wirkte wie von einem anderen Stern. Leider sind die allermeisten Bilder von damals aus den Beiträgen verschwunden....

Mein Fund des Abends ist aber der hier: Noch weiter zurück geht nicht.

Das Netz vergißt nicht. Mein allererstes Posting ist aber wech - zum Glück, meine ich.

Leg Godt!


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!"


friccius
16.03.2012, 07:52

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Was ist das denn nun für ein Verhau?

Ja, ja. Das gute alte Forum!

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Gesamter Thread: