Cran
06.07.2004, 18:51

Hi Folks



Hi Folks,
nachdem ich des öfteren hier im Forum mitgelesen habe, dachte ich, es wäre Zeit, mich vorzustellen. Einen whoiswho-Eintrag habe ich schon länger und wie man da nachlesen kann ist mein Lieblingsthema Stadt. Mein Ziel ist es set-kompatible Sachen zu bauen (auch wenn TLC niemals solche Sets rausbringen würde). Daher sind alle Gebäude hinten offen oder mindestens aufklappbar. Aus der Set-Anstrengung ergibt sich auch, dass meine Eigenbauten keinen 'richtigen' Maßstab haben, sondern einen subjektiven Maßstab. Ich versuche den Character eines Hauses einzufangen und in ein Set zu pressen, was oft dazu führt, das Details zu groß sind.



jens
07.07.2004, 08:37

Re: Hi Folks


Re: [B]Hi Folks[/link] von Cran am 06. Juli 2004 18:51:48:


zeig mal Fotos...



Cran
07.07.2004, 15:57

und weiter


Re: [B]Hi Folks[/link] von Cran am 06. Juli 2004 18:51:48:


Mist, ich wollte noch weiterschreiben und ... nach 19.00h (grrr). Den Anfang meiner Stadt bildeten Set 6364, ein Fachwerkhaus und eine gelbe Kirche, sowie der Metroliner. Mittlerweile sind es über 80 Gebäude und das führt dazu, das die Stadt (noch) 2geteilt steht: bei meinen Eltern und in meiner Wohnung. Alte Bilder können bei brichshelf angeguckt werden. Demnächst kommt mehr.

Cran

Schade, dass ich nicht in B war!


brickshelf


Cran
07.07.2004, 17:08

Re: Hi Folks


Re: [B]Re: Hi Folks[/link] von jens am 07. Juli 2004 08:37:35:


>zeig mal Fotos...

wie in meiner Fortsetzung smile:

Cran


brickshelf


Gesamter Thread: