Eisbär
07.07.2004, 14:13

Warnung



LLL!

Hier bei einem Arzt im Wartezimmer gibt es einen Spieltisch, an dem Mann (nein, nicht: während Frau drinne ist: es ist ein HNO'ler, bzw ØNH) mit Legos bauen kann. Sowas ist ja in der Apotheke und Bank, sogar im Elektroladen auch. (Und weil mich.a ja alle kennen, gibbs da übärall auch noch Kløtze.)

Nun allerdings hat der Arzt an der Wand über diesem Legospieltisch ein Schild aufgehängt:

Das Bauen mit Lego geschieht auf eigene Gefahr!*


Dschæ, mehr weiß ich noch nicht, erßma rausfinden, welcher ArZT(Noch einmal verschreiben u ich täzel Doktär!) u fragen, aus welchem traurigen Anlaß (Hatte sich jemand verschluckt?) er sich bemüßigt sah, solch Schild aufzuhängen.

Nein, es war auch nicht die übliche Suchtgefahr-Warnung. [link]http://www.brickshelf.com/gallery/Micha/IceBear/thumb/sucht2.jpg_thumb.jpg[/link]

*Auf Norgewisch, es ist also nicht nur für mich.a gedacht, ich war da auch noch nie.

Und: hab wen hier im Dienst getroffen, der Leute an Bord der Silja kennt! Na, den hab ich angespornt. Wird ßu spæt sein, aber versuchen kost n Anruf.

M.a






Gesamter Thread: