HoMa
06.07.2004, 19:10

+++ Bücherbestellung +++ alles angekommen!



Hallo,

heute habe ich das vierte und somit letzte Paket mit den Büchern von der Post abgeholt. Die Zollgebühren haben die zuviel gezahlten Beträge "aufgefressen", ich übernehme aber die fehlenden 16 Euro.

Ich werde die Bücher in den nächsten Tagen verschicken, bitte noch etwas Geduld, ich muss erstmal ein paar Umschläge organisieren.

So, dann werde ich mal Adressaufkleber drucken, von einigen fehlt mir noch die Postanschrift. Aber ich mail Euch direkt an ...

1000grüße
HoMa


Aber erstmal wird hier "geupdated"


Tretty
06.07.2004, 19:18

nee nee so nicht teil die fehlende Summe auf und ich ( wir ) überweisen (ohne Text)


Re: [B]+++ Bücherbestellung +++ alles angekommen![/link] von HoMa am 06. Juli 2004 19:10:19:






Vince
06.07.2004, 20:07

es geht nicht an daß du auf den Zusatzkosten sitzenbleibst!


Re: [B]+++ Bücherbestellung +++ alles angekommen![/link] von HoMa am 06. Juli 2004 19:10:19:


und hör auf dich dagegen zu wehren! Eine klasse Aktion von dir! Vielen Dank noch einmal für all deine Mühe

Gruß

Sven




Uwe
06.07.2004, 22:55

Nicht akzeptiert!


Re: [B]+++ Bücherbestellung +++ alles angekommen![/link] von HoMa am 06. Juli 2004 19:10:19:


Hi HoMa

Ich finde Deinen Einsatz großartig und freue mich schon riesig auf das Buch, doch es kann nicht sein, dass Du die ganze Arbeit hast und auch noch drauf zahlst.

Uwe



dieter und kids
06.07.2004, 23:08

aufteilen ist schon o.k., wie die anderen bereits anmerkten (n.t.) (ohne Text)


Re: [B]+++ Bücherbestellung +++ alles angekommen![/link] von HoMa am 06. Juli 2004 19:10:19:






Juergen Bartosch
07.07.2004, 13:11

Teil die Zusatzkosten ruhig auf


Re: [B]+++ Bücherbestellung +++ alles angekommen![/link] von HoMa am 06. Juli 2004 19:10:19:


Von mir bekommst Du dann eh noch Geld für den Versand des zweiten Buches.

Gruß

Juergen Bartosch