Thekla
05.07.2004, 00:47

TSL: Leute heute, die 2.



Die Fragezeichen sind berichtigt, hier noch ein paar weitere Bilder, auch alle ohne Nupsies.



Ganz herzlichen Dank an Axel und René und alle, die irgendwie geholfen haben!
Leider gibt es immer wieder welche, die es schaffen, sich zu drücken; Schade!

Aber: Schee wars scho!

Sowas von totmüde Grüße

Thekla



gummibaer
05.07.2004, 10:02

Re: TSL: Leute heute, die 2.


Re: [B]TSL: Leute heute, die 2.[/link] von Thekla am 05. Juli 2004 00:47:33:


Hi Thekla,

falls Du mich bei den Drückebergern mit einbeziehst, dann möchte ich mich entschuldigen. Ich hatte schon beim Aufbau das Gefühl, nur im Weg zustehen, und deshalb meine Abendplanung bereits anders gemacht.
Hätte gerne geholfen....

Was ist jetzt eigentlich mit der Cola geworden? Ich hab Dich bis 18.00 nicht mehr gesehen. Wie gesagt, ich bin Cola Light Trinker und bevor was verschenkt wird oder vergammelt, nehm ich gerne was ab. So kommt wenigstens ein Teils des Geldes zurück.

Gruß Nico



Gesamter Thread: