Anke
03.07.2004, 16:39

Neues "Kostenlose Auktionshaus"



Hallo, hier eine Nacht vom Betreiber....

"Hallo,
Ich habe vor ein neues, großes Auktionshaus zu schaffen. Es ist mir wichtig, dass es gut läuft und vor allem die Kunden nicht abgezockt werden(kostenlos)

Und zwar habe ich vor kurzem ein Auktionshaus eröffnet, welches nach langem Überlegen entstanden ist.

Nun muss das Auktionshaus mit eventuell Ihrer Hilfe aufgebaut und promotet werden. Ich gebe mein Bestes überall die Domain www.Lopra.de anzugeben und zu veröffentlichen. Allein schaffe ich dies aber nie!

Sind sie nicht auch interessiert etwas Geld nebenbei zu verdienen und ein paar Auktionen bei uns einzustellen? Jeder Mensch hat Krempel zu Hause, den Andere vielleicht noch brauchen. Mit nur 1 Auktion wächst unser Angebot und es werden immer mehr und mehr Auktionen.

Sind sie eher jemand, der etwas einkauft, dann kann ich ihnen auch schon mal raten: www.Lopra.de zu besuchen, dort finden sie mit Sicherheit zu beginn noch irgendein Schnäppchen.

Außerdem würde ich mich sehr freuen, wenn sie vielleicht Homepagebesitzer sind eventuell einen kleinen Banner oder textlink auf ihrer Homepage einbinden. Dafür erhalten sie einen Zuschlag auf ihr Lopra.de Konto und können somit Zusatzoptionen nutzen ohne einen Cent auszugeben. Weitere Infos auf www.Lopra.de.

Ich hoffe sie schauen mal vorbei, melden sich an oder ver-/kaufen sogar etwas. Das würde mich sehr glücklich machen.

Denn nur mit Ihrer Hilfe klappt es, denken sie positiv, Sie könnten Mitgründer unseres Auktionshauses sein!

Für die ersten 200 Angemeldeten User gibt es 10 € Startguthaben auf das Lopra.de Konto. Jetzt haben sie noch Chancen! (Die Gutschrift erfolgt manuell, also bitte haben sie ein wenig Gedult.)

Wir sehen uns auf www.Lopra.de


Statistik (tendenz stark steigend):

Neueröffnung: 27.06.2004
User: 136 (Stand 30.06. 15:33)
Auktionen: 1034 (Stand 30.06. 15:33)
Seitenaufrufe im Durchschnitt: ca. 1140 pro Tag (Stand 29.06.)

mit freundlichen Grüßen,

Alexander Reimchen

www.lopra.de "


Nun, vieleicht kann der ein oder andere von euch diesen Aufbau unterstützen. Denn Konkorenz gegenüber dem bekannten Auktionshaus e...belebt das Geschäft. Und vielleicht steigen dan auch die Angebotskosten nicht so hoch.

Gruß
Anke




Edit

Bernd the Brick
04.07.2004, 15:38

Zustimmung. Ich hätte es bloß nicht ganz so hart formuliert. (ohne Text)


Re: [B]Ein Fressen für die Geier....[/link] von Körpi am 03. Juli 2004 19:13:58:






Gesamter Thread: