Matthias
04.07.2004, 12:20

Bärlin



Hallo,

hier mal meine Eindrücke.

An der Kasse begrüßte uns wieder die nette Dame (wo ich den Namen vergesse) herzlichst und erschlug uns mit Infos was uns erwarten würde. Völlig platt torkelten wir auch gleich in den Saal hinein.

Hier waren viele Modelle von Fahrzeugen über Loks und Waggons.
Herrliche Landschaften, viele Details und, und unbeschreiblich.

Nun, leider stellte sich beim betrachten bald eine kleine Schwierigkeit heraus. Die breite ging schon über einen Meter hinaus, wo was leicht übersehen werden konnte.
(ich weiß ja die Planung war schwierig, bedenkt es aber trotzdem)

Dann standen wir vor dem Dom. Viele Details konnten durch die Entfernung gar nicht bewundert werden. Aber was man sah verschlug einem die Sprache.

Was inzwischen mit den kleinen Steinchen möglich ist, ist einfach unglaublich.

Es war zuviel um jeden zu erwähnen, doch mein Dank gilt Euch allen.
Allen Ausstellern, Helfern, beteiligten Firmen und Sponsoren vielen vielen Dank.

Dankende Grüße

Matthias



Bernd the Brick
04.07.2004, 15:34

Re: Bärlin


Re: [B]Bärlin[/link] von Matthias am 04. Juli 2004 12:20:04:


Dann standen wir vor dem Dom. Viele Details konnten durch die Entfernung gar nicht
bewundert werden. Aber was man sah verschlug einem die Sprache.
Was inzwischen mit den kleinen Steinchen möglich ist, ist einfach unglaublich.


Den Dom habe ich beim Durchstöbern von Jakes Bildern auch gesehen und mir gedacht: Wie
man das wohl hinkriegt? Wer hat den denn gebaut? Das muss ja schon fast ein professioneller
Legoland-Mitarbeiter - nein noch viel besser als das - sein. Die Planung, die Details und erst
recht die Anzahl der Steine müssen ja ein Vermögen an Geld, Zeit und Geduld verschlungen haben.

RESPEKT und schade, dass ich mich am Samstag nicht einfach in den Zug gesetzt habe.

CU Bernd
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/BBroich/Ideas/bernd.jpg" border="1[/link]

PS: Ich hoffe, dass ich demnächst meine Hompage einigermaßen fertig kriege.





franz76906
04.07.2004, 16:00

Der Dom ist von Legolas alias Jürgen Bramigk. (ohne Text)


Re: [B]Re: Bärlin[/link] von Bernd the Brick am 04. Juli 2004 15:34:33:






Bernd the Brick
04.07.2004, 18:27

Dank dir und vor allem an Jürgen. (ohne Text)


Re: [B]Der Dom ist von Legolas alias Jürgen Bramigk. (ohne Text)[/link] von franz76906 am 04. Juli 2004 16:00:31:






Gesamter Thread: