Erpelmutz
01.07.2004, 18:14

moc ADAC Abschleppwagen


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Erpelmutz/ADAC-Tow-truck/p1010044.jpg[/link][/center]


Hallo ihr Daheimgebliebenen!

Bin die Tage über einen Siku-Abschleppwagen meines Sohnes gestolpert (hat wehgetan!) und dachte mir, daß der gut nachzubauen wäre. Meine Kinder lieben Autos und Laster, mit denen man abschleppen oder einen Anhänger befestigen kann. Da ich dann natürlich auch ein "Opfer" für den Abschleppwagen brauchte, habe ich mich an einer DS versucht. Die DS ist allerdings nur ein "Einstundenmoc" und benötigt einigen Feinschliff. Die Proportionen sind auch nicht allzu toll. Bei Gelegenheit versuche ich mich wohl mal an einer Kopie von Smhltecs wunderschöner DS, zu der mir allerdings noch ein paar Teile fehlen. Ich habe nicht mal mehr 1x1 Plättchen für meine DS gehabt!

Viel Spaß mit meinem moc. Anregungen sind natürlich jederzeit willkommen.

Man sieht sich Samstag in Berlin?

Viele Grüße

Erpelmutz


mehr Bilder vom ADAC Abschleppwagen


felix_the_swiss
01.07.2004, 19:06

Ja der hat Spielwert ! cu in Bärlin. (ohne Text)


Re: [B]moc ADAC Abschleppwagen[/link] von Erpelmutz am 01. Juli 2004 18:14:08:






DaMastaOfDisasta
02.07.2004, 13:55

Re: moc ADAC Abschleppwagen


Re: [B]moc ADAC Abschleppwagen[/link] von Erpelmutz am 01. Juli 2004 18:14:08:


Hallo Mutz!

Lange nichts mehr von dir gelesen!
Tolles MOC! Auch das Opfer, dank der Kinder wird der eh bald einen größeren Schaden haben

Schönes Wochenende!

Viele Grüße
Stefan




Gesamter Thread: