friccius
30.06.2004, 21:05

Noch'ne Vorschau - Alles über meine Modelle für Berlin!


[center][link]http://festum.de/1000steine/album/album241/20040630_Verpackt.jpg[/link][/center]


Hi Folks!

Das alles wird es in Berlin von mir zu sehen geben! Viel Spaß beim Rätseln. zwinker

Vie leG rüße
Andreas



Diddi
30.06.2004, 21:08

Re: Noch'ne Vorschau - Alles über meine Modelle für Berlin!


Re: [B]Noch'ne Vorschau - Alles über meine Modelle für Berlin![/link] von friccius am 30. Juni 2004 21:05:44:


>Hi Folks!
>Das alles wird es in Berlin von mir zu sehen geben! Viel Spaß beim Rätseln. zwinker
>Vie leG rüße
>Andreas
Hallo Andreas! Hoffentlich ohne Verpackung.
Grüße DIDDI




Juergen Bartosch
30.06.2004, 21:10

Re: Noch'ne Vorschau - Alles über meine Modelle für Berlin!


Re: [B]Noch'ne Vorschau - Alles über meine Modelle für Berlin![/link] von friccius am 30. Juni 2004 21:05:44:


Soweit ich gehört habe, kommt da aber noch ein Sub-MOC von Deinem Namensvetter Andreas Dreier hinzu.



®³
30.06.2004, 23:07

das war letztes Jahr!


Re: [B]Re: Noch'ne Vorschau - Alles über meine Modelle für Berlin![/link] von Juergen Bartosch am 30. Juni 2004 21:10:28:


>Soweit ich gehört habe, kommt da aber noch ein Sub-MOC von Deinem Namensvetter Andreas Dreier hinzu.

Hallo Jürgen,

da war letztes Jahr ein SUB-MOC von mir drin ... heuer ist es ein Lizenznachbau aus der eigenen Hand von friccius zwinker

Gruß
Andreas

P.S. Heuer hat sich mein SUBMOC ein anderes Zuhause gesucht ....



abhf
30.06.2004, 23:34

Vielleicht bei mir? (ohne Text)


Re: [B]das war letztes Jahr![/link] von ®³ am 30. Juni 2004 23:07:01:






Gesamter Thread: