Sheriff von Snottingham
29.06.2004, 00:51

Schwarze Azmeps!!



Moinsen Mädels,

Karstadt Mö/Hamburg bietet in der PAB-Wand zur Zeit die beliebten schwarzen Azmeps an. Da ich mich auf Grund der vielen geilen Mocs hier im Forum spontan entschlossen habe, am Samstag zum TSL zu kommen, biete ich folgendes an:
Ich packe am Freitag maximal 20 kleine Beutel berstvoll mit Azmeps (das sind UNGEFÄHR- ich hab es gezählt- 350 Stück). Diese können dann beim TSL bei mir abgeholt werden (Treffpunkt und -Zeit müsst Ihr bitte vorschlagen, bin ja neu hier). Jeder Beutel kostet dann 5 Euro, also Einkaufspreis.
Wer einen oder mehrere Beutel haben will, möge es bitte im Forum posten. Haben mehr als 20 Leute Interesse, bekommen die ersten 20 je einen Beutel.

Beste Grüsse und dann bis Samstag...
Christian

P.S.: Was ist Berlin eigentlich für ein Nest, dass es keinen Lego-Shop hat?aetsch



23 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Oliver
29.06.2004, 21:33

Na da ist ja noch Platz!


Re: [B]Schwarze Azmeps!![/link] von Sheriff von Snottingham am 29. Juni 2004 00:51:08:


Moinsen Chrischian!

Wenn ich richtig gezählt habe, bin ich der 19. der sich meldet mit "Ich nehme auch einen Beutel!" oder ähnlichem. Naja, vielleicht kaufst Du ja auch mehr als die anvisierten 20 Beutel.

Tja, René hat es schon geäußert, da hast Du Dir was eingebrockt!

Aber frag' halt mal die Mitarbeiter was Sie Dir für einen "Special-Price" machen, wenn Du Ihren Vorrat an AZMEPs aufkaufst. Hihi!

Da ich am Freitag leider schon wieder abreise werde ich Bruno aka Legocastle vertrauensvoll bitten das Geschäft mit Dir abzuwickeln.

Apropos Hamburg. Bist Du direkt aus Hamburg? Ich wohne ganz in der Nähe des Heide-Park-Soltau, da wo die Panzer noch rollen.

ciaOliver



santaclaus
29.06.2004, 22:52

na denn, ich auch 2 Stück :-)


Re: [B]Schwarze Azmeps!![/link] von Sheriff von Snottingham am 29. Juni 2004 00:51:08:


Wenn alle, 700 ( 2 Beutel ) bräucht ich auch :-)

PS:
Ich möchte nicht daran denken für 20 Leute 60? Beutel einzutüten, wegzuschleppen, einzupacken, beschriften, mailen, Konto überprüfen, bekleben, wegbringen, und dann motzt noch einer (war zu teuer ..) ...

PSS: ICH bezahl sofort.

PSSS: Die anderen auch, aber dann bleibt ja PS :-(

PSSSS: Gut das es so LVG (lego Verrückte Leute) gibt :-)



Sheriff von Snottingham
29.06.2004, 23:11

Schwarze Azmeps- Wichtige Infos!


Re: [B]Schwarze Azmeps!![/link] von Sheriff von Snottingham am 29. Juni 2004 00:51:08:


So Mädels, bitte keine Bestellungen mehr!
Ich habe jetzt mal Nägel mit Köpfen gemacht und den PaB-Eimer mit den Azmeps gelenzt (bis auf einen traurigen Bodensatz für den gemeinen Publikumsverkehr *g*), und herausgekommen sind knackige 3 Kg! Ich habe mir folgendes überlegt: Ein kleiner Beutel kostet bei Karstadt 5 Euro und wiegt knapp über 100 g, wenn er voll mit Azmeps ist. Ich werde also 30 Beutel zu je 100 g schnüren, Preis bleibt bei 5 Euro je Beutel. Bis einschliesslich Oliver könnte ich 34 Beutel loswerden, jeder bekommt also seine gewünschte Anzahl an Beuteln. Lediglich Diddi, Pudie, JuergenL und Marmaris müssen auf je einen Beutel verzichten. (Es gibt übrigens auch neu-hellgraue Azmeps- aber wer will die schon...)

Rene hat mir -wie Ihr alle wisst- netterweise seine Hilfe angeboten, und morgen abend werden wir den Übergabeort und -Zeitpunkt bekanntgeben.

Mann, so eine spontane Aktion artet ja richtig in organistorische Arbeit aus...

Nochmals beste Grüsse und dann bis Samstag...
Christian




Sheriff von Snottingham
29.06.2004, 23:15

Re: na denn, ich auch 2 Stück :-)


Re: [B]na denn, ich auch 2 Stück :-)[/link] von santaclaus am 29. Juni 2004 22:52:43:


>Wenn alle, 700 ( 2 Beutel ) bräucht ich auch :-)
>PS:
>Ich möchte nicht daran denken für 20 Leute 60? Beutel einzutüten, wegzuschleppen, einzupacken, beschriften, mailen, Konto überprüfen, bekleben, wegbringen, und dann motzt noch einer (war zu teuer ..) ...
>PSS: ICH bezahl sofort.
>PSSS: Die anderen auch, aber dann bleibt ja PS :-(
>PSSSS: Gut das es so LVG (lego Verrückte Leute) gibt :-)



Ja (seufz), Du sollst auch noch 2 haben...

Ich geh jetzt ins Bett...

müde Grüsse, Christian





Erpelmutz
29.06.2004, 23:35

Klasse Aktion von dir, vielen Dank schonmal!!!


Re: [B] Schwarze Azmeps- Wichtige Infos![/link] von Sheriff von Snottingham am 29. Juni 2004 23:11:57:


>So Mädels, bitte keine Bestellungen mehr!
>Ich habe jetzt mal Nägel mit Köpfen gemacht und den PaB-Eimer mit den Azmeps gelenzt (bis auf einen traurigen Bodensatz für den gemeinen Publikumsverkehr *g*), und herausgekommen sind knackige 3 Kg! Ich habe mir folgendes überlegt: Ein kleiner Beutel kostet bei Karstadt 5 Euro und wiegt knapp über 100 g, wenn er voll mit Azmeps ist. Ich werde also 30 Beutel zu je 100 g schnüren, Preis bleibt bei 5 Euro je Beutel. Bis einschliesslich Oliver könnte ich 34 Beutel loswerden, jeder bekommt also seine gewünschte Anzahl an Beuteln. Lediglich Diddi, Pudie, JuergenL und Marmaris müssen auf je einen Beutel verzichten. (Es gibt übrigens auch neu-hellgraue Azmeps- aber wer will die schon...)
>Rene hat mir -wie Ihr alle wisst- netterweise seine Hilfe angeboten, und morgen abend werden wir den Übergabeort und -Zeitpunkt bekanntgeben.
>Mann, so eine spontane Aktion artet ja richtig in organistorische Arbeit aus...
>Nochmals beste Grüsse und dann bis Samstag...
>Christian




Navigation
30.06.2004, 09:24

Re: Schwarze Azmeps- Wichtige Infos!


Re: [B] Schwarze Azmeps- Wichtige Infos![/link] von Sheriff von Snottingham am 29. Juni 2004 23:11:57:


Hi Christian,

vorbildlicher Einsatz :-)

Wegen Übergabeort: Ich komme nicht mehr dazu die Antwort abzuwarten, habe den Vorschlag gemacht entweder im 1000steine-Aufenthaltsraum oder im 1000steine-Verkaufsraum, das wird ja sicher jeder finden.

Gruß, René



Sir von Lego
30.06.2004, 14:43

neuhellgraue würd ich wohl auch 2 beutel nehmen.. (ohne Text)


Re: [B] Schwarze Azmeps- Wichtige Infos![/link] von Sheriff von Snottingham am 29. Juni 2004 23:11:57:






Legosternchen
30.06.2004, 14:54

auch 2 bitte , danke für deine Mühe , bis Freitag (ohne Text)


Re: [B] Schwarze Azmeps- Wichtige Infos![/link] von Sheriff von Snottingham am 29. Juni 2004 23:11:57:






Sir von Lego
30.06.2004, 16:01

ui, da hab ich aber viele Fehler eingebaut..(-; (ohne Text)


Re: [B]ich würde aucxh gerne 2 beutel voll ha´ben!! (ohne Text)[/link] von Sir von Lego am 29. Juni 2004 11:12:24:






Sheriff von Snottingham
30.06.2004, 22:20

Re: Schwarze Azmeps- Wichtige Infos!


Re: [B]Re: Schwarze Azmeps- Wichtige Infos![/link] von Navigation am 30. Juni 2004 09:24:56:


>Hi Christian,
>vorbildlicher Einsatz :-)
>Wegen Übergabeort: Ich komme nicht mehr dazu die Antwort abzuwarten, habe den Vorschlag gemacht entweder im 1000steine-Aufenthaltsraum oder im 1000steine-Verkaufsraum, das wird ja sicher jeder finden.
>Gruß, René


Hallo an alle Besteller!

Ich werde die Azmeps samstag gegen 10 Uhr im 1000steine-Verkaufsraum hinterlegen. Da ich nur samstag da sein werde, bitte baldmöglichst abholen.

Bis denne! Christian



Gesamter Thread: