Uni
30.06.2004, 15:04

An alle Reisenden!



Hallo Leute,

ich kann wie bekanntlich (oder auch nicht) mit in Berlin sein. Hat auch seine guten Seiten. Ihr, die unterwegs seid, oder noch unterwegs sein werdet:

- fahrt vorsichtig
- fahrt nicht zu schnell (das macht die DB von alleine)
- passt auf eure MOCs auf
- bringt den daheimgebliebenen ein paar nette Erinnerungsstücke mit
- vergesst nicht das "Nach-Hause-kommen" nicht

und was wohl das wichtigste ist, nach den Punkten oben, kommt wohl erhalten zurück und habt viel Spaß auf der Anlage.
Einen Gruß an alle Pendler nach Berlin!

1000 steinige Grüße
Thorsten
( Uni )



steini
30.06.2004, 20:50

Da möchte ich mich anschließen


Re: [B]An alle Reisenden![/link] von Uni am 30. Juni 2004 15:04:27:


Viel viel Spaß euch allen und macht viele Bilder - ich freu mich schon auf ein Video oder eine DVD, denn diemal kann ich sie ja nicht erstellen. Schade. Aber 2005 schaff ich es hoffentlich auch wieder, dabei zu sein.

Steinige Grüße aus dem Allgäu

Herbert "Steini" Steinhauser





Juergen Bartosch
30.06.2004, 21:21

Re: An alle Reisenden!


Re: [B]An alle Reisenden![/link] von Uni am 30. Juni 2004 15:04:27:


>Hallo Leute,

>- vergesst nicht das "Nach-Hause-kommen" nicht

Ich weiß, daß man in Bayern mit doppelter Verneinung arbeitet und damit eine Verstärkung des gesagten meint. Aber so würde das selbst kein Bayer formulieren.

Gruß

Juergen Bartosch



Uni
01.07.2004, 08:32

Re: An alle Reisenden!


Re: [B]Re: An alle Reisenden![/link] von Juergen Bartosch am 30. Juni 2004 21:21:44:


Juergen B.,

danke für deine Verbesserung. Ist mir ja überhauptnicht aufgefallen. Wie dumm ich doch bin. Wie kann ich nur?

Gruß
Thorsten



Gesamter Thread: