elstephe
30.06.2004, 17:10

Kurze Vorstellung und 2 Mocs



Hallo zusammen,
da ich gerade notgedrungen Fotos ins Internet stellen musste habe ich die Chane beim Schopfe gepackt und sofort 2 Mocs mit hochgeladen, damit ich endlich mal was von mir sehen lassen kann und mich vorstellen kann.
Das soll jetzt auch kurz geschehen.
Also zu mir, bin 23 Jahre alt/jung, komme aus der schönen Stadt der Ruhrfestspiele (Recklinghausen), also direkt im Pott. Man nennt mich eigentlich Stephan und nicht Stephe, aber das hat sich im Netz so eingeschaukelt, also warum nicht hier. Bis zur Registrierung, die bald folgt, da ich jetzt als Student wieder Zeit habe fällt mir vielleicht ja noch was passendes ein.
Das solls erstmal kurz gewesen sein, könnt Euch ja die Fotos mal angucken und mir sagen was Ihr von den Sachen haltet. Weiß ja auch nicht wer überhaupt noch daheim am Rechner sitzt und Zeit hat...
allen verreisten, viel Spaß!
mfg
Stephan alias elstephe


(ist nur eine Übergangslösung, also nicht aufs Design der Seite sondern nur auf die Fotos achten ;) )



Meine Mocs


Edit

Gesamter Thread: