eastpole
28.06.2004, 18:54

MOC: Mercedes Benz O3500 Bus in neuem Farbgewand



Hallo LLL

...aber keine Sorge, den sandfarben/dunkelroten Bus gibt es auch noch!!

Ich werde nun leider doch nicht zum TSL fahren können....aber dank Pudie werden fast alle meine Auto MOCs auf seiner Anlage zu sehen sein. :-)

Viel Spaß mit dem neuen Bus!!



[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Gallery/Mercedes-Benz-03500/001.jpg[/link]




Mehr Bilder


nogi
28.06.2004, 19:09

Fahrverbot ...


Re: [B]MOC: Mercedes Benz O3500 Bus in neuem Farbgewand[/link] von eastpole am 28. Juni 2004 18:54:24:


... wird wohl der TüV schreien angesichts der abgefahrenen Reifen ...

ein tolles Modell, langsam aber sicher sch***** es mich immer mehr an, dass ich in Berlin nicht dabei bin.

Mögen für die zu Hause gebliebenen viele Fotos gemacht werden.

Gruss
Lukas



Jojo
28.06.2004, 19:25

Re: Fahrverbot ...


Re: [B]Fahrverbot ...[/link] von nogi am 28. Juni 2004 19:09:40:


Hallo!


Mögen für die zu Hause gebliebenen viele Fotos gemacht werden.

Es herrscht natürlich absolutes Photographierverbot. Als Strafe für diejenigen, die ohne von den Eltern unterschriebenen Entschuldigungszettel fehlen.


Tschüß
Jojo[center][/center]



Diddi
28.06.2004, 20:25

Re: MOC: Mercedes Benz O3500 Bus in neuem Farbgewand


Re: [B]MOC: Mercedes Benz O3500 Bus in neuem Farbgewand[/link] von eastpole am 28. Juni 2004 18:54:24:


Hallo - ich habe dieses Modelle in Metall. 1:87 Wunderbar. Spitze!!!
Werde mich nach Berlin auch einmal daran versuchen. Chip´s für 1000 Fotos dabei. Nochmals Glückwunsch!!!! Diddi




Bernd the Brick
29.06.2004, 17:45

Mama! Schreibst du mir mal 'ne Entschuldigung fürs TSL?


Re: [B]Re: Fahrverbot ...[/link] von Jojo am 28. Juni 2004 19:25:52:


Ich kann nämlich auch nicht kommen. Dummerweise führt mich eine Exkursion am Montag nach Berlin. grmpf

Aber ich hoffe, Bilder gibt's trotzdem.

CU Bernd (der gerade an etwas großem baut)
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/BBroich/Ideas/bernd.jpg[/link]



http://www.broich.online.de/ger/start.htm


Navigation
29.06.2004, 19:54

Re: Mama! Schreibst du mir mal 'ne Entschuldigung fürs TSL?


Re: [B]Mama! Schreibst du mir mal 'ne Entschuldigung fürs TSL?[/link] von Bernd the Brick am 29. Juni 2004 17:45:08:


>Ich kann nämlich auch nicht kommen. Dummerweise führt mich eine Exkursion am Montag nach Berlin.

Hi Bernd, das ist gerade rechtzeitig zum Aufräumen :-)

Gruß, René



Ben®
30.06.2004, 09:16

Einfach großartig! Und gut Deine Modelle live in Berlin zu haben.....


Re: [B]MOC: Mercedes Benz O3500 Bus in neuem Farbgewand[/link] von eastpole am 28. Juni 2004 18:54:24:


... auch wenn's schade ist, daß Du nicht da sein kannst.

Trotzdem ein schönes Wochenende!

Ben





Bernd the Brick
30.06.2004, 16:03

Re: Mama! Schreibst du mir mal 'ne Entschuldigung fürs TSL?


Re: [B]Re: Mama! Schreibst du mir mal 'ne Entschuldigung fürs TSL?[/link] von Navigation am 29. Juni 2004 19:54:00:


>>Ich kann nämlich auch nicht kommen. Dummerweise führt mich eine Exkursion am Montag nach Berlin.
>Hi Bernd, das ist gerade rechtzeitig zum Aufräumen :-)
>Gruß, René

Ich werde wohl nicht in die Nähe des TSL kommen. Denn es geht zum Synchrotron (BESSY).
Da werd ich dann "strahlend" wieder raus kommen. zwinker

CU Bernd
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/BBroich/Ideas/bernd.jpg" border="1[/link]




Juergen Bartosch
30.06.2004, 21:37

einfach traumhaft schön (ohne Text)


Re: [B]MOC: Mercedes Benz O3500 Bus in neuem Farbgewand[/link] von eastpole am 28. Juni 2004 18:54:24:






Gesamter Thread: